Samsung Galaxy Ace - Kein Akku wird mehr geladen! Help!

  • Antworten:6
Mattl Pac
  • Forum-Beiträge: 3

06.06.2012, 22:03:42 via Website

Ich sag mal Hallo!

Vielleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen.

Hab mein Ace seit Jänner, war bis letzte Woche sehr zufrieden damit. Leider hat sich letzte Woche der Akku verabschiedet.

Heisst: Es wird zwar angezeigt das er geladen wird......ist er aber nicht. Meistens nur mehr 5 %....dann dreht sich das Ding von selbst ab.

Nur einmal hats geklappt, als ich es ohne SIM Karte probiert habe.....aber auch nur dieses eine mal. Auch per USB der selber Fehler...

Heute ist ein neuer Akku gekommen, auch da gibts nichts neues.

Liegt es vielleicht am Gerät selbst ?! Habs auch schon zurückgesetzt,...auch vergebens...

Hoffe auf baldige Hilfe....

LG Mattl

— geändert am 04.04.2019, 22:18:10 durch Moderator

Antworten
Rogerz,B
  • Forum-Beiträge: 245

06.06.2012, 22:15:43 via Website

Liegt am Handy,

Ich empfehle dir die einschickung des Handys.
Oder garantie benutzen wenn du hast.

Antworten
Mattl Pac
  • Forum-Beiträge: 3

06.06.2012, 22:27:09 via Website

Leider hab ich keine Rechnung mehr. Das Gerät ist keine 6 Monate alt.

Wie schaut es da aus mit der Herstellergarantie ?! Ich habe mal was von einer Garantiekarte gelesen...

Antworten
Rogerz,B
  • Forum-Beiträge: 245

06.06.2012, 22:30:05 via Website

Du hast es von T-Mobile.
Einen Provider, also brauchst du keine rechnung.
Eigentlich solltest du mindestens einen halben jahr garantie haben.

Antworten
Mattl Pac
  • Forum-Beiträge: 3

06.06.2012, 22:43:37 via Website

Ich bin zwar bei T-Mobile Kunde, aber hab es Handy ohne Vertrag bei MediaMarkt gekauft. Vielleicht haben die sowas wie eine Rechnungskopie.

Antworten
Rogerz,B
  • Forum-Beiträge: 245

06.06.2012, 22:45:22 via Website

aso, dann mit der rechnung.

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

08.06.2012, 18:08:58 via App

Rogerz,B
aso, dann mit der rechnung.

über dir IMEI Nummer sollte das Gerät im Laden wo es erworben wurde, zu erkennen sein!!
Das wissen die Mitarbeiter aber,frag mal nach!!;-)
mfg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten