HTC One X - Sound bei videoaufnahme gleich schrott

  • Antworten:5
Tim B.
  • Forum-Beiträge: 63

06.06.2012, 21:44:39 via App

also war gestern auf nem Konzert und hab ein paar Videos aufgenommen. muss dazu sagen bassverstärker waren wahrscheinlich auf max eingestellt. aber wie dem auch sei, meine aufgenommenen Videos haben so einen scheiss Sound (immer so tscjhbruuff bfff tschhh) und Kumpel von mir hat mit seinem iPhone aufgenommen und der Sound ist 1a. meint ihr dass der bass einfach nicht verkraftet oder wieso lnnte das sonst so sein? sogar Nokia Lumia hat besseren Sound ...

— geändert am 04.04.2019, 22:18:06 durch Moderator

Antworten
Emanuel D.
  • Forum-Beiträge: 6

06.06.2012, 22:11:42 via App

Man kann das glaube ich verbessern, hab irgendwann mal gelesen das man die Stereoaufnahme deaktivieren soll.

Antworten
Tim B.
  • Forum-Beiträge: 63

07.06.2012, 00:32:41 via App

okay ... ich werd das mal in Zukunft beachten. danke ! kennt jemand noch einen anderen Grund ? falls es einen gibt ...

Antworten
BCK
  • Forum-Beiträge: 2

13.10.2012, 20:16:44 via Website

Hi, habe seit 4 Wochen das HTX one x und bin überrascht, dass dieses Problem immernoch aktuell ist.
Habe in einer Musik Kneipe Video Aufnahmen gemacht.
Bildqualität topp - aber der Sound gruselig....:bored:
Kann mir jemand helfen und sagen was ich ändern bzw. verbessern kann ?
Vielen Dank im voraus

Antworten
Emanuel D.
  • Forum-Beiträge: 6

14.10.2012, 16:50:56 via App

Ich habe gehört das man die Stereoaufnahme deaktivieren soll, damit es besser wird!

Antworten
BCK
  • Forum-Beiträge: 2

14.10.2012, 21:43:20 via Website

ok danke werds mal damit bzw ohne stereo versuchen.
hab gestern noch ewig rumgegooglt ob man was laden kann, aber so richtig schlau bin ich auch da nicht geworden.
Im Vodafone Shop sagten Sie: Boah ist doch alles gut.... :blink:
Naja wäre echt schade wenn das alles ist, was es hergibt

Antworten