apps zum orten von anderen personen

  • Antworten:3
johannes lindberger
  • Forum-Beiträge: 34

06.06.2012, 21:06:40 via Website

ich brauche dringend eine app um andere personen zu orten.ich habe guten grund dafür.

ich will den exfreund meiner mutter ausfindig machen,denn dieser belästigt und terrorisiert seit der trennung von meienr mutter meine ganze familie.er lungert vorm haus herum und tauchte auch an meinem arbeitsplatz auf.noch dazu hält er sich obwohl wir ihm sagten dass er das nicht darf unbefugt auf unserem prvaten grundstück auf.und das mitten in der nacht.er lungert draußen herum und verängstigt meine kleine schwester weil er in die fenster guckt.jetzt liegt sogar der verdacht nahe dass der verucht hat uns was anzutun.wir haben im briefkasten eine tafel schokolade gefunden die nicht nur 1 jahr abgelaufen ist,sondern auch noch stark nach chemikalien riecht.noch dazu sieht man dass sie wahrscheinlich schonmal geöffent wurde.es ist nahezulegen dass diese person da etwas beigemischt hat.

bitte erklärt mich jetzt nicht für verrückt oder für einen der zu viele filme sieht,es ist dieser person zu 100% zuzutrauen und es würde mich eher überraschen und schocken wenn er es nicht wäre.

aber gut nun zurück zu meiner frage : gibt es android apps um andere personen mittels der handynummer zu orten? ich will den aufsuchen um ihm klarzumachen das er uns in ruhe lassen soll.hoffe dass er was bringt.also gibt es solche apps? und wäre das legal?

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

06.06.2012, 21:11:57 via Website

Überlass das besser der Polizei. Das orten von Handys, ohne das die Person zugestimmt hat, ist nicht rechtmäßig!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

06.06.2012, 21:12:58 via Website



L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Konsti F.
  • Forum-Beiträge: 583

06.06.2012, 21:13:43 via App

Ich glaube, es wäre klüger die Polizei einzuschalten.. Die sind meines Wissens dazu in der Lage, aber apps kenn ich leider keine.
Trotzdem viel Glück und Erfolg!

Antworten