Samsung Galaxy S3 — Smart View wird im Store nicht gefunden

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 122

06.06.2012, 19:00:32 via App

Hey Leute..es wäre nett wenn ihr bei eurem S 3 im Playstore Samsung Smart View eingeben könntet. Denn meiner Mutter ihr S3 findet es nicht..komisch aber wahr :)

LG Max

Antworten
  • Forum-Beiträge: 122

06.06.2012, 19:36:45 via App

Achja durch einen Link vom App Center bin ich drauf gekommen..aber die Version soll nicht mit dem S3 kompatibel sein...
Das kann doch nicht deren Ernst sein oder?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

06.06.2012, 19:44:07 via App

Einfach mal Developer anschreiben.
Adresse steht auch auf der Play Store Seite dieser App im Entwickler Bereich unterhalb der Bewertungen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 47

07.08.2012, 11:41:58 via Website

Ich konnte glücklicherweise mit dem APK Downloader,
***************************************************************
eine aktuelle Version von Smartview für S2 downloaden,
*****************************************************************
heißt sie und sie funktioniert perfekt ohne jegliche Probleme auf meinem Galaxy S3.

Warum es seit Wochen nichts offizielles seitens Samsung gibt, ist auch für mich unverständlich.
Ich vermute einen Fehler seitens Google Play Store, die müssten das S3 einfach nur zulassen und alles wäre ok.

Edit by Mod Peter W.:
Der Link wurde entfernt, da er ein Verstoß gegen unsere Forums-Regel darstellt. Es ist nicht zulässig Anleitungen zum Downloads von APK-Dateien zu geben, die nicht von offiziellen Markets stammen.

— geändert am 08.08.2012, 11:46:41 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.574

07.08.2012, 12:42:30 via Website

City Cobra (Micha)
Warum es seit Wochen nichts offizielles seitens Samsung gibt, ist auch für mich unverständlich.
Ich vermute einen Fehler seitens Google Play Store, die müssten das S3 einfach nur zulassen und alles wäre ok.
Nicht Store...... Entwickler!
Der Entwickler gibt an, mit welchen Modellen (Android Version, auflösung usw.) eine App kompatibel ist.

Bye, Oliver

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

12.09.2012, 08:37:54 via Website

Mal eine kleine Zusammenfassung warum es bei einigen geht und bei einigen nicht.

Der Samsung muss mit einem Dual Core Prozessor ausgestattet sein, also nur die Modelle:

  • ES6890
  • ES6990
  • ES7090
  • ES8090
  • ES9090
  • D8090
  • D7090
  • E8900 BluRay
  • E8500 BluRay
  • E6300 BluRay
  • STB-E7900

Um einer Verbindung der beiden Geräte herzustellen müssen beide im selben W-LAN Netz sein. Allerdings ist es auch möglich die Geräte über "WiFiDirect" zu verbinden.

Geräte mit zwei Tuner (STB-E7900) können unterschiedliche Programme darstellen.

Auch beim betrachten von Videos über HDMI oder USB ist es möglich bei der ES8090´er Serie die Sender umzuschalten.

Weitere nützliche Tipps zu den Samy TV´s findet Ihr in meinem Blog ullrich.es

Den Link zum Download für "SmartView" für Galaxy S3 und Galaxy Tab2 findet Ihr auch noch mal auf meiner Seite

Gruß Sven

Antworten
  • Forum-Beiträge: 47

12.09.2012, 10:53:05 via Website

Vielen Dank Sven,

nun hab ich auch endlich die Version 3.2.0. Bisher hatte ich nur die 3.1.9, die 3.2.0 scheint noch besser und stabiler zu laufen, wobei auch die 3.1.9 auf meinem S3 recht gut lief.

Saudämlich von Samsung, das sie die Version nicht für das S3 frei geben und stattdessen viele Leute dumm dastehen lassen.
Zumal sie ja so herzhaft auf der eigenen Samsung Site mit der Funktion werben...
http://smart-tv.samsung.de/verbinden

Schreibt man Samsung aufgrund ihres misstandes an, kommen nur Phrasen zurück.
Schön, das zumindest wir uns hier noch gegenseitig helfen.


LG, Micha

Antworten

Empfohlene Artikel