Motorola Droid RAZR - Foto-Album

  • Antworten:2
TriplE
  • Forum-Beiträge: 274

06.06.2012, 16:24:35 via Website

Hallo,
ich bin nicht grade angetan von der Art der Ordnung in der Galerie. Ich komme vom HTC DHD und da war es schön übersichtlich und geordnet, beim Razr finde ich ja nichts wenn ich es mal schnell suche!

Kann man das einstellen wie es wonach geordnet wird oder gibt es eine bessere FotoApp als die von Motorola...?
Ich will nur die Bilder auf dem Handy schnell finden, also kein MotoCast mit Online-PC-durchsuchen und so!

ThX

— geändert am 04.04.2019, 22:17:58 durch Moderator

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

06.06.2012, 17:23:08 via Website

Schau Dir mal die App QuickPic an, ist so das beste und schnellste im Moment.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
TriplE
  • Forum-Beiträge: 274

07.06.2012, 16:32:26 via Website

Jau, das schaut schon (fast) aus wie das gute "Sense-Album"....!

Danke erstmal.

Antworten