Themes für Lite'ning Rom 3.xx

  • Antworten:1
Aisler
  • Forum-Beiträge: 28

06.06.2012, 14:55:43 via Website

Hi,

ich suche nun schon seit einer Weile nach Themes für die aktuellen Lite'ning Rom Versionen. Bei google bin ich leider nur auf Foren und Downloads gestossen die schon ca. ein halbes Jahr alt waren und nur für Versionen 1.xx 2.xx 5.xx. Hab darüber nachgedacht einfach eine dieser Themes zu flashen, allerdings habe ich in einigen Beiträgen gelesen, dass dies nicht ratsam ist. Kann mir vielleicht jemand sagen ob es für die Versionen 3.xx aktuelle ICS Themes gibt? Danke im Vorraus

Gruss

Antworten
abemann abe
  • Forum-Beiträge: 24

06.06.2012, 16:32:27 via Website

Wäre mir bis jetzt auch nicht bekannt, das es themes für die aktuellen Lite'ning s gibt.
Sonst ab und an mal auf der offiziellen Lite'ning Seite nachschauen.
Gruss abemann

Antworten