wo ist die App

  • Antworten:8
  • Bentwortet
nelly 157
  • Forum-Beiträge: 109

06.06.2012, 12:20:30 via Website

hallo, ich habe grade ein konto mit paypal gemacht und mir eine app gekauft, das geld wurde auch abgebucht aber wo finde ich die app??

lg
jenny

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

06.06.2012, 12:36:50 via Website

Jenny Meyermann
hallo, ich habe grade ein konto mit paypal gemacht und mir eine app gekauft, das geld wurde auch abgebucht aber wo finde ich die app??
Du sprichst von AndroidPIT, nicht vom Market. Richtig?

Installiere Dir das AppCenter auf Deinem Handy (das machst Du, indem Du im Browser des Handys auf www.androidpit.de gehst und dort das App Center herunterlädtst), starte es und gehe auf Meine Apps. Dort findest Du Deine gekauften Apps, sofern diese zu Deinem Gerät kompatibel sind.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
nelly 157
  • Forum-Beiträge: 109

06.06.2012, 12:49:55 via Website

ich habe das problem, wenn ich mich über den rechner hier anmelde, geht das aber über das handy nicht, da steht : du hast fehlerhafte zugangsdaten hinterlegt, gekaufte apps können nicht aktualisiert werden......!!????

Antworten
nelly 157
  • Forum-Beiträge: 109

06.06.2012, 13:34:52 via Website

habe mir ein neues passwort schicken lassen und über handy, das gleiche problem aber über pc komme ich rein :-(((((

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

06.06.2012, 14:19:32 via App

Jenny Meyermann
habe mir ein neues passwort schicken lassen und über handy, das gleiche problem aber über pc komme ich rein :-(((((
Lösche mal in Einstellungen / Anwendungen / AppCenter die Daten und den Cache des AppCenter.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
nelly 157
  • Forum-Beiträge: 109

06.06.2012, 14:31:33 via Website

habe ich gemacht aber leider geht es immer noch nicht :-((((

Antworten
nelly 157
  • Forum-Beiträge: 109

06.06.2012, 15:22:47 via Website

habe es hin bekommen.... danke!!!

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

06.06.2012, 15:26:58 via Website

Denkt mal bitte daran, wenn ein Problem gelöst/beantwortet/erledigt ist: Bitte den "Beantwortet"-Button drücken. Habs mal gemacht....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

06.06.2012, 15:31:29 via Website

Jenny Meyermann
habe es hin bekommen.... danke!!!
und wie?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten