Medion LifeTab P9514 — medion lifetab p9514 verbindung mit samsung LCD tv durch hdmi kabel geht nicht kein bild

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

06.06.2012, 11:40:50 via Website

Hi, wann ich mein medion lifetab P9514 verbinde durch HDMI Kabel mit mein Samsung LCD TV geht nicht kein Bild und kommt ein Meldung das Auflösung passt nicht zu TV und Auflösung andern!!!! Wie kann ich die Auflösung andern? TV suchst und findet alles Automatik :O:O:O

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.184

06.06.2012, 13:04:33 via Website

Hallo Ben Behzad, willkommen im Forum.

Mangels LT kann ich nur allgemein antworten; bis auf den Frage scheint hier HDMI am LT9514 problemlos zu funktionieren:
http://www.android-hilfe.de/medion-lifetab-p9514-forum/211710-lt-am-tv.html

Hast Du den richtigen Eingang am TV gewählt? Was für einen Samsung-TV benutzt Du?

X2 | LN 85750 | X2G-10.0-A | root & Standby-Fix | Launcher: Zeam | 1. Hilfe bei Problemen mit dem X2(G) von Pearl

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

06.06.2012, 14:34:10 via Website

Hi, ich habe alle 4 HDMI Anschlüssen versucht und gibt gleiche Meldung Auflösung passt nicht zu TV!!! Die Modell Nummer von TV weiss ich noch nicht weil ich bin am Arbeit muss zu hause gucken, es hat funktioniert einmal nur für 15 Sekunden da nach nicht mehr!!!:O
P.s. Die Modell Nummer von mein Samsung LCD TV ist: LE40C579J1SXZG Version:AA01

— geändert am 07.06.2012, 10:53:58

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

15.06.2012, 13:05:01 via Website

Hi habe gestern Mail von medion bekommen und die sagen das es ist möglich durch HDMI/VGA Adapter Verbindung mit TV haben und Bild kriegen!!!!!!!!! Wie ist das möglich???? Wo kann man solcher Adapter finden??? Kann jeman Hilfen????
Danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 72

20.06.2012, 04:18:26 via Website

Die Antwort von Medion ist zwar technisch richtig aber genauso viel wert wie "Statt zu fahren, beschäftige Leute die Dein Auto schieben"!

Das Lifetab hat ein kleines Problem: die Buchse am Tablet lässt oft den Stecker nicht weit genug hinein, so dass die Verbindung "gerne" abreisst!

Ich habe sogar den Tip gelesen etwas Plastik vom Mini-HDMI-Stecker per Skalpell abzuschneiden damit er besser/sicherer passt!

— geändert am 20.06.2012, 04:19:44

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

24.06.2012, 13:31:34 via Website

Hi danke für tip, ich habe versucht und immer noch Bild kommt für 15 Sekunden und geht weg und immer noch kommt ein Meldung auf TV Bild die Auflösung unterstützt nicht !!!!!! Ich weißt nicht wo liegt das Problem. p.s. seit zwei tage habe neue softwear auf mein lifetab ICE 4.0

Antworten

Empfohlene Artikel