Tipp Picasa App.

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 81

06.06.2012, 10:31:30 via App

Hallo,
suche eine gute und zuverlässige App um Bilder in Picasa zu verwalten bzw. zu bearbeiten.
Wichtig ist mir hierbei das ich die Freigaben für Fotos bearbeiten kann.

Danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

06.06.2012, 10:42:55 via Website

Hi,

meine Empfehlung: Picasa Tool

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 183

06.06.2012, 14:27:30 via App

Bei picasa tool find ich das scrollen durch die bilder nicht ideal weil es seitenweise ist und bei mehreren 100 bildern dauert das dafür hat es eine Account Verwaltung...

Benutze zur zeit picfolio für picasa hd kein scrollen über seiten (echter Vorteil) dafür aber keine Account Verwaltung und es kostet leider bin aber voll und ganz zufrieden mit.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 81

06.06.2012, 22:42:20 via App

Also,
Picasa-Tool habe ich mir geladen und komm ganz gut damit zurecht.

Gruß und Danke für den Tipp

Antworten

Empfohlene Artikel