Samsung Galaxy S — Updates???

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Fa Bian
  • Forum-Beiträge: 56

06.06.2012, 06:35:59 via App

Wird es irgendwann mal ein Update für das SGS geben?

Antworten
S. Pfeifer
  • Forum-Beiträge: 169

06.06.2012, 10:15:23 via App

Fa Bian
Wird es irgendwann mal ein Update für das SGS geben?
Das weiß keiner so genau. Nach neusten Berichten nicht mal Samsung selbst(immer wieder hü..hot -.- ). Da heißt es warten und hoffen oder flashen.

Antworten
JBR
  • Forum-Beiträge: 105

07.06.2012, 17:17:48 via Website

Ich habe vergangene Woche bei Samsung angefragt und nur die Standardantwort erhalten, dass sie nicht wissen, ob und wann ein Update kommt.
Auf den Hinweis, dass Länder wie Niederlande, Belgien, Luxemburg, Schweiz, Slovakei etc. bereits das Value Pack Update erhalten haben, bekam ich als Begründung, dass es sich um unterschiedliche Länderversionen, Netzbetreiberversionen und Abhängigkeiten vom Herstellungsdatum handeln kann.
Danke Samsung...

Habe seit nun seit wenigen Tagen die Luxemburg-JW5 drauf (erst die letzte offizielle deutsche JVI geflasht, gewiped, dann die einteilige JW5 aus dem Kies-Update für Luxemburg). Läuft gut und stabil, auch Touchwiz 4 funktioniert jetzt (im Gegensatz zur JW4) ohne Lags und andere Probleme.

Obst in der Hand ist zum Essen da - wer hält sich schon einen Apfel ans Ohr?

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

08.06.2012, 11:49:58 via App

Hi Leute!
Ich habe das S1 ja seitdem es draussen ist, und habe alles was die Entwicklung und Customrom's betrifft soweit alles mit bekommmen und getestet! Die Hoch-zeit des S1 ist m. M. n vorbei!! Es wurde ja auch verdammt viel getan dafür, bis heute noch wird am CM9& Co gearbeitet, das ist auch bei vielen Geräten nicht so und ich sehe es auch nicht als selbstverständlich!!;-) Auch wenn nicht mehr viel neues auf den Markt kommt, finde ich das vorhandene ausreichend!! Schliesslich gibt es schon ein S3, und am 1 wird noch gearbeitet!!;-)ich finde das cool, und wird nicht bei vielen gemacht..!
lg..Micha

— geändert am 08.06.2012, 11:52:08

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
JBR
  • Forum-Beiträge: 105

08.06.2012, 12:21:47 via Website

"Ausreichend" triffts... Das ist Schulnote 4!! :bashful:
Aber die JW5 ist echt gut! -_-

— geändert am 08.06.2012, 12:22:21

Obst in der Hand ist zum Essen da - wer hält sich schon einen Apfel ans Ohr?

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

08.06.2012, 12:27:10 via App

ich hab gestern das Goatrip rom auf das S1 geflasht , das ist eine super Custom ..
Gruß Maestre

Antworten