Samsung Galaxy S3 — smartstay

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 532

06.06.2012, 00:41:32 via App

ich habe eine frage:habe smartstay eingeschaltet,aber es geht bei mir irgendwie nicht.ich lese einen artikel,dann nach ca 30 sekunden blicht ein auge auf der statusleiste oben,und dann verdunkelt der display und schaltet dann ab.mache ich was falsch?muss ich noch irgendwas ein oder ausstellen?wäre froh,wenn mir da jemand helfen könnte.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 98

06.06.2012, 01:31:48 via App

also bei mir funktioniert es
allerdings nur im hellem...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 230

06.06.2012, 15:11:56 via Website

Tim
ich wollte gerade sagen, wenn ich es im keller mache, bei dunkler beleuchtung, sieht DER GERÄT nicht, ob ich hinsehe oder nicht,
sobald ich im hellen bin, klappt es perfekt!

Das wundert mich bei mir hat es auch funktioniert als ich in der nacht im Bett lag und ich einen Text gelesen hab obwohl die Frontkamere nur "schwarz" gesehen hat :D

LG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

06.06.2012, 17:48:48 via Website

michi jost
ich habe eine frage:habe smartstay eingeschaltet,aber es geht bei mir irgendwie nicht.ich lese einen artikel,dann nach ca 30 sekunden blicht ein auge auf der statusleiste oben,und dann verdunkelt der display und schaltet dann ab.mache ich was falsch?muss ich noch irgendwas ein oder ausstellen?wäre froh,wenn mir da jemand helfen könnte.

Wenn das Auge kurz aufblinkt , heißt das es hat den Kontakt zu deinem Gesicht verloren . Hab es eben probiert . Auge blinkte kurz , dann wurde das Display dunkler . Hab normal wieder drauf geschaut und das Display erstrahlte kurz darauf wieder in hellem Licht :)

Lg Helga

dr3do

Antworten
  • Forum-Beiträge: 208

06.06.2012, 22:35:32 via App

@Quirin

Vielleicht hat das Licht des Displays schon ausgereicht. Jenachdem wie nah du dran bist klappts auch im dunkeln.

Samsung Galaxy S3, Galaxy Tab 10.1N

Antworten

Empfohlene Artikel