App gesucht : Treasure Beauty

  • Antworten:2
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

06.06.2012, 00:04:10 via App

Hi, wie im Titel erwähnt suche ich das Spiel. Hatte es vor meinem update auf ics und fand es echt gut.
Meine Frau hat es auch (noch Android 2.3.5) und nachdem ich es im play store nicht gefunden habe wollte sie unter Google Play Store in Meine Apps gucken, von welchem Entwickler es ist. Das kuriose ist, das es dort nicht aufzufinden ist, sie hat es im Appdrawer, aber auch sie findet es nicht mehr im Store.
Kann es sein, das der Entwickler es vom Markt genommen hat?

Antworten
Aaron R.
  • Forum-Beiträge: 959

06.06.2012, 00:25:03 via App

Hi

Ist es das hier: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.tb.sd.en.belladurmiente.main&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS50Yi5zZC5lbi5iZWxsYWR1cm1pZW50ZS5tYWluIl0.
Von dem Entwickler PlayTales ?

Ja es ist möglich, dass ein Entwickler seine App vom Playstore nimmt.


Freundliche Grüsse
Aaron

Antworten
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

06.06.2012, 00:46:12 via App

Nein, das ist ein Game in der Art wie jewel quest. Was mich halt irritiert ist, dass meine Frau die app hat aber nicht unter Meine Apps gelistet ist.
Vom selben Entwickler gibt es auch ein Game in der Art wie Gold miner, aber auch das finde ich nicht mehr.
Naja, werden die wohl nicht mehr verfügbar sein.
Aber danke dir trotzdem fürs suchen...

Antworten