Kann keine Apps downloaden

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

05.06.2012, 23:02:36 via App

Hey, ich wollte mir letztens ein Spiel downloaden aber es hat nicht funktioniert wegen einem Netzfehler.
Wie kann ich mir Apps downloaden ohne das ein Netzfehler angezeigt wird ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

06.06.2012, 09:06:12 via App

Jenny
über Mobile internet
Funktioniert denn sonst Internet einwandfrei? Email, Web?

Hast Du ein Google Konto eingerichtet?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

06.06.2012, 10:42:44 via App

Ja es funktioniert alles. Ja ein Google Konto hab ich auch.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

06.06.2012, 10:43:37 via Website

Jenny
Ja es funktioniert alles. Ja ein Google Konto hab ich auch.
Dann lösche mal Cache und Daten des Google Play Store unter Einstellungen / Anwendungen / Alle / Google Play

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

15.06.2012, 13:27:06 via Website

Hallo habe ein ähnliches problem.
LG Optimus 3D keine Google app funktioniert über mobilfunk auch navigation nicht, andere apps funktionieren.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

25.12.2012, 18:33:55 via Website

Hallo,
ich habe ein Sony Xperia Tipo Handy und wollte mir meine erste App runterladen. Allesdings klappte es nicht. Es zeigte mir an es sei ein Fehler aufgetreten. Aber nicht welcher?! Ich komme jetzt noch nicht mal mehr in meinen Google Play Store (auf dem Handy).
Bitte helft mir!!

GLG Mondstein ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

03.03.2013, 14:30:31 via Website

Hallo, wenn ich auf eine APP gehe im play store und die downloaden will, stürzt play store immer ab und lässt sich dann nicht mehr öffnen :-/
Was muss ich tun ?

Antworten

Empfohlene Artikel