Sony Ericsson Xperia Ray - animierte Wallpaper

  • Antworten:2
Kathrin Fuhrmann
  • Forum-Beiträge: 40

05.06.2012, 21:59:00 via Website

ist bestimmt für manche eine blöde Frage! Ich habe ein animierten Wallpaper als Hintergrund meines Xperia ray. Nun überlege ich, wie funktioniert das wenn ich im Ausland bin?

— geändert am 04.04.2019, 22:17:48 durch Moderator

Antworten
Mathias Richter
  • Forum-Beiträge: 27

10.06.2012, 16:49:36 via Website

Die Frage ist sehr unverständlich. Was hat Dein Wallpaper mit dem Ausland zu tun ?
Benutzt Du Maps als Wallpaper, dann kostet Dich das ordentliche Roaming-Gebühren.

Versuch mal bitte den Zusammenhang zwischen Deinem Wallpaper und dem Ausland herzustellen.

Antworten
Sandro
  • Forum-Beiträge: 293

10.06.2012, 19:03:19 via App

Ein Live-Wallpaper greift eigentlich nicht auf das Internet zu, außer du benutzt den Hintergrund von Google Maps.

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Antworten