Samsung Galaxy Ace - GPS - Problem

  • Antworten:4
Luka Rieck
  • Forum-Beiträge: 103

05.06.2012, 21:20:23 via Website

Ich habe das Problem, dass Google Wetter (das vorinstallierte Wetter Widget) einfach nicht meinen Standort findet. Immer wieder gehe ich auf Aktualisieren, und immer wieder wird mir eine andere Stadt angezeigt (es sind aber meistens nur Städte die in meiner Nähe sind, aber selten die Stadt in der ich wirklich bin) meistens drücke ich deshalb solange auf Aktualisieren bis endlich mein Ort da steht in dem ich gerade bin .....
Komisch ist aber, dass Google Maps ohne Probleme meinen Standort findet.
Hat irgendjemand ein ähnliches Problem oder eine Lösung ?
Mfg Luka

— geändert am 04.04.2019, 22:17:47 durch Moderator

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

05.06.2012, 22:25:51 via App

Hallo,
du könntest mal versuchen, deinen Standort manuell einzugeben. Dazu gehst du bei News & Wetter auf Einstellungen -> Google Wetter-Einstellungen -> entfernst das Häkchen bei Standort verwenden und gehst dann auf Standort manuell eingeben.

Powered by Android

Antworten
Luka Rieck
  • Forum-Beiträge: 103

21.06.2012, 20:19:12 via Website

Erstmal danke für die Antwort.... aber selbst das funktioniert nicht immer manchmal wird trotzdem eine andere Stadt angegeben ??? Das Verstehe ich echt nicht .

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

22.06.2012, 10:54:47 via App

Wenn deine Stadt manchmal nicht angezeigt wird, dann ist das leider "normal". Selbst Hamburg wird von der Wetter App von Google ab und zu nicht erkannt. Muss man wohl mit Leben, oder du benutzt einfach eine andere App.

Powered by Android

Antworten
Luka Rieck
  • Forum-Beiträge: 103

23.06.2012, 15:05:13 via Website

Gut d.h das ich wenigstens nicht der einzige bin ^^

Antworten