Sony Xperia U - Wlan problem

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Kevin G.
  • Forum-Beiträge: 7

05.06.2012, 21:06:38 via Website

Hi Leute,
hab sein gestern das Sony Xperia U (mein erstes Android phone ;) ), und will es mit dem Wlan router verbinden. Das klappt auch so weit, Passwort wird akzeptiert, handy ist in den Mac Filter eingetragen etc.... Und obwohl der Empfang als "ausgezeichnet" beschrieben wird, kann ich net aufs Internet zugreifen.
Der Router is die t-mobile web n walk box IV.
Hat jemand ne Lösung für des Problem? :/
Danke schonmal im Vorraus!

Kevin

P.S. : sorry hab grad gesehn dass ich den thread ausversehen 2 mal gepostet hab wen mir jemand verrät wie man die löscht entfern ich einen wieder :P

— geändert am 04.04.2019, 22:17:45 durch Moderator

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

05.06.2012, 21:09:14 via Website

Nicht wundern, ich habe "Dich" mal in den richtigen Bereich verschoben....:bashful:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Kevin G.
  • Forum-Beiträge: 7

05.06.2012, 21:14:43 via Website

Oh ja sorry...danke!

Antworten
Kevin G.
  • Forum-Beiträge: 7

05.06.2012, 21:14:53 via Website

War mir nicht ganz sicher wo das hingehört..

— geändert am 05.06.2012, 21:23:14

Antworten
Kevin G.
  • Forum-Beiträge: 7

07.06.2012, 18:24:45 via Website

OK hab das Problem jetzt gelöst indem ich jetzt einfach mal die Box resettet hab, läuft jetzt. Setze den Thread dan mal auf "beantwortet" ;)

Antworten
Kamui
  • Forum-Beiträge: 387

01.11.2012, 16:27:11 via Website

Hallo, ich hab ein Problem mit dem WLan, wenn ich es aktivieren will macht der nix, ich kann nich mal ne mac-ip eingeben garnichts, was kann ich machen?? Hab seit vorgestern das ICS drauf, will übers WLan surfen und es will nicht aktivieren und das direct wlan geht, steht nur da Wlan wird aktiviert, das wars, kann mir jemand helfen????

Gruss Kamui

— geändert am 01.11.2012, 16:27:47

Antworten
Arfurio Rankin
  • Forum-Beiträge: 4

02.11.2012, 18:59:54 via App

du must den schieber von links nach rechts schieben

Antworten
Kamui
  • Forum-Beiträge: 387

02.11.2012, 19:04:50 via Website

das hab ich, aber es tat sich nix, aber habs mittlerweile gelöst, hab mein system repariert und nun geht´s, allerdings nicht immer, hab da dann wenn ich von der quelle weg gehe nach so ca 5 min nur noch ein pfeil und dann kann ich nich mehr in den wlan rein, kp woran das liegt

Antworten