Camera-Mod von HyperX [root]

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 184

05.06.2012, 22:20:37 via Website

Der Mod sieht ja echt Super aus, werd ich morgen vlt mal aufspielen.

Danke für den Link! :)

Liebe Grüße ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 731

06.06.2012, 01:34:22 via Website

gleich mal flashen,
also, egal welche zip ich nehme, es bleibt die originale camera drauf trotzt erfolgreichen flashens. jetzt versuche ich mal die methode sie zu ersetzen...

edit: also mit dem ersetzen via rootexplorer scheint es geklappt zu haben. volume down ist jetzt auslöser bei fotos,
das problem, was manche beschrieben haben, das die volume buttons nicht mehr gehen zum zoomen, ist bei mir nicht.
test datei alte kamera: 17 sekunden ca 34 mb
test datei new kamera: 17 sekunden ca 61 mb

also gehe ich davon aus, das es geklappt hat :D
hier mal ein screeny von den daten unterschied:

man kann den unterschied sehen
nice, ich habe jetzt nen hardwarebutton zum auslösen, obwohl ich es auch gerne mache, mit bitte lächeln

— geändert am 06.06.2012, 02:09:55

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

08.06.2012, 00:33:38 via Website

zitat aus dem xda link zu diesem cam mod..
If you have allready a custom rom installed: replace original SamsungCamera.apk in system\app\ with this one using e.g. "Root explorer" or something...
You need a rooted Device !
other then that on Stock Rom delete or move SamsungCamera.apk AND SamsungCamera.odex from system\app\ folder....
Then simply insert the SamsungCamera.apk and set the permissions.
Finally restart.


http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1691145

— geändert am 08.06.2012, 00:34:07

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

08.06.2012, 16:58:27 via Website

sry das ich so frage, aber wie mache ich den mod auf mein SGS3 drauf??

Geht das mit ODIN ??


p.s bin ziemlich neu habe mein SGS3 erst ca eine woche

Antworten
  • Forum-Beiträge: 731

12.06.2012, 13:11:40 via Website

martin mason
zitat aus dem xda link zu diesem cam mod..
If you have allready a custom rom installed: replace original SamsungCamera.apk in system\app\ with this one using e.g. "Root explorer" or something...
You need a rooted Device !
other then that on Stock Rom delete or move SamsungCamera.apk AND SamsungCamera.odex from system\app\ folder....
Then simply insert the SamsungCamera.apk and set the permissions.
Finally restart.


http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1691145
Da hast du deine Anleitung doch, das ist nen copy and paste ding. mit rootexplorer einfac die camera app löschen oder verschieben und die neue dort hinzufügen. neustart und fertig

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 184

23.07.2012, 22:23:07 via Website

Ich bekomm es einfach nicht installiert.

Hab mir die neuste Version hier http://hx-custom-roms.com/galaxy-s3-camera-mod geholt & immer wenn ich das zip über CWM flashen will kommt
"Installation aborted"

Hat jemand einen Rat?

Ich nutze CM9 mit dem Siyah Kernel

LG

Liebe Grüße ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 23

02.01.2013, 07:58:44 via Website

Ich muss zugeben das Englisch nich gerade meine Stärke ist deswegen hätte ich mal eine frage ob vielleicht jemand ein kurzes tutorial machen kann wie ich das auf mein S3 Installiere...würde mich echt freuen da ich mich noch nicht so gut auskenne.

Root rechte hab ich aber schonmal. :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 59

02.01.2013, 18:22:50 via Website

Moin Moin

Hat das jemand schon mit den PARANOIDANDROID MOD Gemacht ?

Hab den PARANOIDANDROID MOD drauf .

Aber da finde ich die SamsungCamera.apk in system\app\ nicht .

Wenn ich den Camera-Mod von HyperX flashe Bootet das Handy nicht mehr .

Mfg Sascha

Antworten

Empfohlene Artikel