HTC Sensation XE - BITTE ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE!!! Ist Staub unter dem Display beim HTC sensation xe ein Umtauschgrund?

  • Antworten:2
Lukas
  • Forum-Beiträge: 2

05.06.2012, 18:11:29 via Website

Hallo, ich bin neu hier. Und zwar habe ich das weit verbreitete Problem, dass bei meinem Handy Staub unterm Display ist. ich hatte es deswegen schon zweimal über Mediamarkt einschicken lassen. Meine frage ist nun: kann ich jetzt dahin gehen und sagen, dass ich es umgetauscht haben möchte? ... Ich habe das Handy inzwischen über 6 Monate, die beiden Reparaturen waren aber innerhalb der ersten 6 Monate, ... Das dürfte doch kein problem sein oder?
Ich freue mich auf eure Antworten... Lg Lukas

— geändert am 04.04.2019, 22:17:39 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 119

05.06.2012, 20:23:21 via App

müsste eig gehen

LG

Antworten
Lukas
  • Forum-Beiträge: 2

05.06.2012, 20:41:16 via Website

Das Ding ist halt nur, dass der nette Herr bei Mediamarkt meinte, das wäre ganz normal bei Handys, dass da Staub drunter kommt. Er sagte, dass die es zwar immer wieder einschicken und säubern lassen, es aber nicht umgetauscht werden wird. Ich finde aber dass das ein verarbeitungsmängel ist....

Antworten