[Verkaufe] Asus Transformer Prime TF201inkl. Keydock + Tasche, 32gb, grau

  • Antworten:0
Micky
  • Forum-Beiträge: 10

05.06.2012, 17:52:04 via Website

Ich möchte mein Asus Transformer Prime TF201 zum Verkauf anbieten, das ich Ende Januar dieses Jahres bei Amazon erworben habe. Somit ist auch noch volle Garantie drauf.
Ich bin Student und habe mir das Gerät gekauft, weil ich dachte, dass man hiermit durch verleichterte Bedienung (Touchscreen und eine Andocktastatur) effektiv arbeiten kann, jedoch trifft dies nicht zu und ich werde mir doch ein Notebook kaufen müssen.

Das Asus Transformer Prime ist wie ich es von Amazon erhalten habe in einem Top-Zustand. Keine Kratzer, weder auf dem Display noch auf der Rückseite. Die Angaben zur Technik erspare ich mir. Geupdated habe ich es auf die akutelle Firmware, sprich Android 4.0.3.

Es ist neben dem Asus Transformer Prime mit 32Gb das Keydock dabei. Außerdem das USB-Kabel + Adapter für die Steckdose, Bedienungsanleitung und ein zusätzliches GPS Dongle von Asus.
Ich habe zudem noch eine Tasche, die ich ebenfalls dazulege. Das ganze kommt in der Originalverpackung daher.
Bilder schicke ich gerne auf Anfrage.
Für 465€ + Versand möchte ich dieses astreine Gerät an einen neuen Besitzer weitergeben.

Bei weiteren Fragen bitte eine Email an mich.

— geändert am 06.06.2012, 17:42:02

Antworten