Galaxy 10.1N - Samsung Dockingstation - keine Reaktion

  • Antworten:0
Miriam U.
  • Forum-Beiträge: 19

05.06.2012, 17:45:56 via Website

Hallo,

ich habe ein 10.1n sowie original Samsung Dockingstation.

Wenn ich das Tab auf die station stelle wird es geladen und wenn das akku voll ist lädt es auch nicht weiter. Alles ok soweit.
Wenn ich es jedoch über Nacht auf der Station lasse und es dann so nach 10/12 Stunden von der Station nehme, dann ist keine Reaktion da. Es dauert dann ewig nach langem drücken auf den Power Knopf, das es wieder angeht. Aber dann startet es neu, obwohl es vorher nicht aus war.

Was kann das sein? Kennt jemand das Problem? Gibt es vllt eine automatische Abschaltung? Aber dann sollte es ja auch einfach einzuschalten sein und das geht ja hier nicht.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.

Antworten