Samsung Galaxy S2 I9100g rooten und Flashen. HILFE

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

05.06.2012, 17:35:45 via Website

Hallo liebes AndroidPIT Forum,
Habe mich schon dumm und dusselig gesucht und noch nichts gescheites gefunden um mein Galaxy S2 I9100g zu rooten und cm9 zu flashen

Modelnr.:GT-I9100G
basisbandversion: I9100GXXKL4
Kernelversion: 2.6.35.7
Buildnummer: GINGERBREAD.XXLB1

wäre echt nett welche kernel ich bräuchte zum rooten und welche direkte cm9 version plus anleiten ich verwenden kann. wäre echt sehr freundlich von euch.

MFG Benni

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

05.06.2012, 21:05:52 via App

Hallo Benjamin

schau mal in diesen Thread

http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/464512/Samsung-Galaxy-S-2-Samsung-Galaxy-S-2-i9100G-Flash-Moeglichkeiten

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten

Empfohlene Artikel