Galaxy S Plus rooten---Bitte Hilfe

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

05.06.2012, 15:29:04 via Website

Hallo,
ich habe schon viele Foren durchsucht aber leider nicht das passende gefunden.
Mein Problem ist folgendes: Ich habe ein Samsung Galaxy S Plus (GT- I9001) und will dieses Rooten, um LBE Privacy Guard anwenden zu können.
So, ich habe schon viele Anleitungen zum Rooten gelesen, aber ich habe nirgends einen passenden Kernel für das S Plus gefunden (braucht man doch, soweit ich weiß?? hab auch bei xda-developers geguckt)

Meine Handyinfos sind wie folgt:
Modellnummer: GT-I9001
Firmware-Version: 2.3.6
Kernel Version: 2.6.35.7-perf
Buildnummer: GINGERBREAD.XXKQ7

odin, meine aktuelle firmware zum backflashen (wenn nötig) habe ich alles.

Aber bitte, kann mir jemand sagen welche datei ich noch brauch (hat doch mit meine gingerbread zu tun?)
und dann nochmal ne kurze Anleitung schreiben???
Alles was man im Netz findet ist übers S1 oder S2.
Bin kein "noob" in Sachen Handy, aber auch kein pro deshalb wärs nett, wenn irh mir helfen könnt, wo ich die Sachen finde, bzw. was ich brauche.

Danke im Vorraus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.458

05.06.2012, 15:35:44 via Website

Hallo



Schau mal hier:
http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/459372/SGS-Plus-I9001-Linksammlung-zum-Rooten

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten

Empfohlene Artikel