Samsung Galaxy Note — CM9 Installieren HILFE

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Rene J.
  • Forum-Beiträge: 294

05.06.2012, 14:52:33 via Website

Hallo,
habe schon unter Root geschrieben ist aber leider keine Antwort eingegangen und jetzt wird es langsam kritisch.

Also
Habe einen Root gemacht und GB (2.3.6 von Sammobile) mit Mobile Odin eingespielt.
Jetzt bekomme ich unter GB ständig Fehlermeldungen das Kalender oder Android unerwartet beendet wurde.
Ich wollte über der Recovery dann CM9 Installieren bekomme aber immer die Meldung das er nicht verfizieren kann. Also weder CM9 Gaps noch CWM geht. Bitte Helft mir wie ich weiter komme ich verzweifel.

DANKE

Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

05.06.2012, 14:58:13 via Website

Hallo Rene,

ich verstehe deine Verzweiflung, aber bitte gib der Community etwas Zeit. Wenn jemand eine Antwort parat hat, wird er sie auch posten.

Hier geht es weiter, ich mache diesen Thread dann zu.