Sony Ericsson Android Geräte - Frage zur Aufnahme von Videos

  • Antworten:3
Chocolate Brownie
  • Forum-Beiträge: 2

05.06.2012, 13:45:09 via Website

Erst mal ein liebes Hallo an die Community wink :)

ich würde mein kleines Xperia gerne als Aufnahmegerät verwenden, habe jedoch das Problem, dass es maximal eine Stunde am Stück aufnimmt, obwohl noch reichlich Speicherplatz vorhanden ist. Ich würde gerne mehrere Stunden am Stück aufnehmen, ohne alle 60 Minuten wieder den Aufnahmeknopf zu drücken. Weiß vielleicht Wer wie ich das umsetzen könnte? Habe Android auf dem Handy, update immer fleißig und benutze die integrierte Kamera-Funktion (also keine App oder so). Gibt's vielleicht 'ne App, die ich da einsetzen könnte?

Würde mich über Antworten freuen. ^.^

Liebe Grüßchen,
Chocolate

— geändert am 04.04.2019, 22:17:33 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 25

05.06.2012, 16:31:02 via Website

Chocolate Brownie
Erst mal ein liebes Hallo an die Community *wink* :)

ich würde mein kleines Xperia gerne als Aufnahmegerät verwenden, habe jedoch das Problem, dass es maximal eine Stunde am Stück aufnimmt, obwohl noch reichlich Speicherplatz vorhanden ist. Ich würde gerne mehrere Stunden am Stück aufnehmen, ohne alle 60 Minuten wieder den Aufnahmeknopf zu drücken. Weiß vielleicht Wer wie ich das umsetzen könnte? Habe Android auf dem Handy, update immer fleißig und benutze die integrierte Kamera-Funktion (also keine App oder so). Gibt's vielleicht 'ne App, die ich da einsetzen könnte?

Würde mich über Antworten freuen. ^.^

Liebe Grüßchen,
Chocolate

Sehr komisch Hier die perfekte nachmachung.
Guck in Handy Laden ob es ein Handy hat, der länger als 60 Minuten aufnimmt. Geh halt dort fragen. Viel spass
Ansonsten kauf dier lieber eine Kamera.

— geändert am 05.06.2012, 16:35:55

Antworten
Chocolate Brownie
  • Forum-Beiträge: 2

06.06.2012, 02:30:44 via Website

Huhu, danke für die Antwort. :)
Manson.P
Sehr komisch Hier die perfekte nachmachung.

Ja, dachte ich frag' zur Sicherheit auch noch mal wo anders.
Ist das schlimm? Falls ja, tut's mir leid, war mir nicht bekannt und nicht respektlos gemeint. :( Sorry.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 25

06.06.2012, 12:36:25 via Website

Chocolate Brownie
Huhu, danke für die Antwort. :)
Manson.P
Sehr komisch Hier die perfekte nachmachung.

Ja, dachte ich frag' zur Sicherheit auch noch mal wo anders.
Ist das schlimm? Falls ja, tut's mir leid, war mir nicht bekannt und nicht respektlos gemeint. :( Sorry.

Nein ist nicht schlimm ?

Antworten