Samsung Galaxy S3 — S3 Blau Telekom Vorbesteller

  • Antworten:99
Peerless
  • Forum-Beiträge: 103

05.06.2012, 12:28:00 via App

Erstmal ein herzliches HALLO zu meinem Einstand hier.

So und jetzt meine Frage die Telekom betreffend. Hat schon wer das blaue S3 Aps Vorbesteller von der Telekom bekommen?

Antworten
L.S.
  • Forum-Beiträge: 16

05.06.2012, 12:41:28 via Website

Grüß dich!

Nein bisher habe ich meine Geräte nicht erhalten. Zwei Stück per VVL vorbestellt (am 16.5 und 18.5.). Laut der 2202 (gestern) sollen die Geräte aber noch diese Woche auf die Reise zu mir gehen. "Telekom hilft" bei Twitter sagt, dass die noch nichts genaues zu den Blauen wissen. Ich hoffe auf Version 1 aber befürchte Version 2.

Antworten
Peerless
  • Forum-Beiträge: 103

05.06.2012, 13:02:41 via App

Danke für Deine Antwort. Das Selbe haben sie mir gestern auch gesagt. Irgendwie glaube ich jedoch nicht an diese Woche.

Sind die nicht alle in dieser neuen Farbe? Chromblau.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 107

06.06.2012, 03:15:09 via Website

Das mit der Farbe weiß glaub ich keiner so genau.Aber ich find das neue blau besser.

Samsung Galaxy S4 + Samsung Galaxy Tab 10.1N

Antworten
Peerless
  • Forum-Beiträge: 103

06.06.2012, 09:16:37 via App

Find ich auch, jedoch die Informationspolitik von Samsung und der Telekom ist äußerst schlecht. Es kann ja wohl nicht sein, dass man von keinem der Beiden NULL Informationen bekommt.

Ich nerv heute nochmal die Telekom und werde mich dann.hier an dieser Stelle wieder melden.

Antworten
L.S.
  • Forum-Beiträge: 16

06.06.2012, 09:41:46 via Website

Telekom hilft sagt mittlerweile nun auch, dass diese Woche eine Lieferung an die Telekom erfolgen soll. Auf der Internetseite wird beim Blauen jetzt von "Mitte Juni" gesprochen und beim weißen scheint es keine Lieferprobleme mehr zu geben.

Denke mal, dass - wenn überhaupt eine Lieferung eintrifft - dann erstmal ein Teil der Vorbesteller bedient wird.

Update: Gerade mal wieder die 2202 bearbeitet: gestern waren blaue im Lager aber die sind nun wohl schon alle Winde verstreut.

— geändert am 06.06.2012, 09:50:56

Antworten
Peerless
  • Forum-Beiträge: 103

06.06.2012, 10:42:29 via App

Habe eben auch mal angerufen. Sie sagten, dass es diese Woche noch bei mir eintreffen wird (bestellt am 14.5.2012). - Da bin ich mal gespannt ...

Und fast noch wichtiger ... Es kommt definitiv für jeden in "schwarzblau". Er beschreibt das Handy als schwarz, erst beim ins Licht drehen schimmert es bläulich.

Antworten
L.S.
  • Forum-Beiträge: 16

06.06.2012, 10:49:44 via Website

Hui dann bin ich aber auch mal gespannt. Mir ist mein gutes altes iPhone 4 heute morgen runter gefallen und das Display ist nun im Mosaik-Design. Wahrscheinlich ein Zeichen, dass es Zeit für einen Androiden wird!

— geändert am 06.06.2012, 10:49:56

Antworten
Peerless
  • Forum-Beiträge: 103

06.06.2012, 14:25:32 via App

So ... jetzt reichts mir auch bald. Ein Kollege hatte eben auch noch mal angerufen. Dem sagte die Telekom, dass es noch bis zu drei Wochen dauern kann.
Daraufhin musste ich einfach auch noch einmal anrufen. Nun heißt es, dass es noch 2 Wochen dauert.

Wissen die überhaupt was sie reden?

Antworten
L.S.
  • Forum-Beiträge: 16

06.06.2012, 14:38:21 via Website

Ich glaube nicht, dass da jeder von denen gut Bescheid weiß. Bei mir hieß es auch vorhin, dass das Blaue unproblematisch sei und dass noch nie ein weißes Gerät im Lager gewesen sei ;-)

Antworten
Peerless
  • Forum-Beiträge: 103

06.06.2012, 14:42:22 via App

Also genau andersherum?

Antworten
L.S.
  • Forum-Beiträge: 16

06.06.2012, 14:53:16 via Website

Richtig. Ich bleibe einfach mal guter Dinge und hoffe auf eine Lieferung in dieser Woche.

Antworten
Peerless
  • Forum-Beiträge: 103

06.06.2012, 15:00:06 via App

Sach bescheid gell ;-)

Antworten
karl marx
  • Forum-Beiträge: 7

06.06.2012, 15:10:35 via Website

L.S.
Telekom hilft sagt mittlerweile nun auch, dass diese Woche eine Lieferung an die Telekom erfolgen soll. Auf der Internetseite wird beim Blauen jetzt von "Mitte Juni" gesprochen und beim weißen scheint es keine Lieferprobleme mehr zu geben.

Denke mal, dass - wenn überhaupt eine Lieferung eintrifft - dann erstmal ein Teil der Vorbesteller bedient wird.

Update: Gerade mal wieder die 2202 bearbeitet: gestern waren blaue im Lager aber die sind nun wohl schon alle Winde verstreut.

Erfahrungsgemäß werden vorhandene Blaue in den aktuellen Handel fliesen, denn nur so können neue Verträge geschlossen werden. Leute mit schon länger abgeschlossenen Verträgen hat man ja schon im Sack, die sind nicht mehr so interessant. Die Telekomwerbung verspricht heute noch eine Lieferung Anfang Juni und soweit ich gelesen habe, gibt es schon einige Kunden mit Blauen. Die Geräte werden verkauft, obwohl technisches Funktionieren und Lieferung nicht sichergestellt sind.
So läuft’s eben!

Antworten
Lino Lumia
  • Forum-Beiträge: 1

06.06.2012, 15:22:28 via Website

Also ich habe gerade auf der Internetseite der Telekom bei den Handys nachgesehn und sowohl bei dem blauen als auch bei den weißen ist der Status "sofort lieferbar" vorhanden.

Antworten
Martin Pagels
  • Forum-Beiträge: 1

06.06.2012, 17:28:34 via Website

Lino Lumia
Also ich habe gerade auf der Internetseite der Telekom bei den Handys nachgesehn und sowohl bei dem blauen als auch bei den weißen ist der Status "sofort lieferbar" vorhanden.

Wenn ich auf Galaxy S3 bestellen klicke und dann im Warenkorb mir alles noch mal angezeigt bekomme, dann steht beim weißen nichts, beim blauen steht aber in rot: Jetzt bestellen. Erhältlich ab Mitte Juni.


Lg Martin

Antworten
Peerless
  • Forum-Beiträge: 103

06.06.2012, 17:57:53 via App

Jup!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

06.06.2012, 18:07:26 via Website

Hallo
Ich hatte auch das blaue vorbestellt. Als mir aber "mein" Shop sagte das noch nix bekannt sei wann das S3 in blau kommt ,habe ich meine Bestellung storniert und mir Samstag das weisse S3 geholt.
Ich muss dazu sagen das ich kein sehr geduldiger Mensch bin.
Gruss

Antworten
L.S.
  • Forum-Beiträge: 16

06.06.2012, 18:51:58 via Website

Update:

Gerade online im Kundencenter geschaut. Beide Geräte haben nun den Status "Dem Frachtführer übergeben". Nummer scheint DHL Express zu sein. Habe am 16.5. und 18.5. vorbestellt.

— geändert am 06.06.2012, 18:55:01

Antworten
Peerless
  • Forum-Beiträge: 103

06.06.2012, 20:27:31 via App

Auuuuuuchhhhhh ;-) Danke für die Info (bestellt am 14.5)

— geändert am 06.06.2012, 20:52:13

Antworten
IST
  • Forum-Beiträge: 7

06.06.2012, 21:04:10 via Website

Also ich habe mein blaues am 14.05. bestellt über T-Mobile Geschäftskunden VVL.
Gerade ebend angerufen, die nette Dame an der Hotline sagte mir das bis auf Widerruf keine blauen ausgeliefert werden, da bei den blauen Geräten die Farbe abblättert, sie warten auf neue Lieferungen von Samsung.

Antworten
Peerless
  • Forum-Beiträge: 103

06.06.2012, 21:15:27 via App

Naja ich hoffe sie blättert nicht. Aber glaub denen nich so viel. Da hat der eine keine Ahnung was der andere sagt. Bekommst es sicher auch bald.

Antworten
Martin Schmidt
  • Forum-Beiträge: 1

06.06.2012, 22:07:05 via Website

Hallo

gerade mit der Telekom telefoniert, mir wurde gerade gesagt bekommen morgen Telefon. Mal schaun ob es dann Freitag / Samstag da ist hoffe ich für die.

MFG

Schmidt

Antworten
Peerless
  • Forum-Beiträge: 103

07.06.2012, 09:38:03 via App

Handy befindet sich in der Kundenzustellung.

Antworten
Schäxl
  • Forum-Beiträge: 4

07.06.2012, 10:00:04 via Website

bei mir ist noch laut Status: "in Bearbeitung" -.-

Antworten
Peerless
  • Forum-Beiträge: 103

07.06.2012, 10:54:46 via App

Wann hast Du es bestellt?

Antworten
Schäxl
  • Forum-Beiträge: 4

07.06.2012, 11:52:23 via Website

ziemlich spät denke ich am 26.5. ....dass ist wahrscheinlich das problem mit der farbe, weil in meinem freundeskreis haben paar leute auch ziemlich zeitgleich vorbestellt aber in weiß...

Antworten
IST
  • Forum-Beiträge: 7

08.06.2012, 12:12:45 via Website

Also angeblich ist meins am 07.06. versendet und soll heute ankommen, na da bin ich ja mal gespannt :-)

Antworten
L.S.
  • Forum-Beiträge: 16

08.06.2012, 13:10:34 via Website

Meine Geräte wurden auch gestern verschickt und sind so eben eingetroffen. Farbe ist wie schon in vielen Threads vermutet deutlich dunkler als auf den Presse-Screens. Einzig dieser hellblaue Rahmen ist noch etwas gewöhnungsbedürftig :-)

Antworten
Peerless
  • Forum-Beiträge: 103

08.06.2012, 14:24:46 via App

Er hat es ... na dann Glückwunsch. Bei mir lässt sich DHL wohl etwas mehr Zeit mit der Lieferrung.

Antworten
Christian Schach
  • Forum-Beiträge: 2

08.06.2012, 14:28:53 via Website

Hallo liebe AndroitPIT-Community ;)

Meines ist heute morgen um 9 Uhr bei mir eingetroffen (ohne jegliche "Vorwarnung" als SMS oder EMail - komisch).
Ich finde die Farbe genial, gefällt mir sogar noch besser als die auf den Pressefotos.

Mfg Christian

Antworten
Peerless
  • Forum-Beiträge: 103

08.06.2012, 14:38:59 via App

Glückstrumpf!!

Antworten
IST
  • Forum-Beiträge: 7

08.06.2012, 15:24:44 via Website

So nun hat DHL gerade geliefert und nun steckt es an der Steckdose zum laden :-)
Wurde sogar als Spezial - Edition geliefert mit 16 GB MicroSD

Antworten
Carry87
  • Forum-Beiträge: 22

08.06.2012, 16:12:01 via Website

Oh, ihr Glücklichen, die es schon haben! :)

Antworten
Kalle
  • Forum-Beiträge: 6

08.06.2012, 18:47:20 via Website

Hab mein blaues S3 zwar erst am 02.06 bestellt, hoffe doch nun aber das die von dem Typen am Telefon versprochene Lieferzeit von 10 Tagen eingehalten wird.
Eine kleine Vergütung für das lange Warten und die nun doch andere Farbe sollte aber meines Erachtens drin sein.

Antworten
karl marx
  • Forum-Beiträge: 7

09.06.2012, 15:44:10 via Website

Hallo ihr Sehnsüchtigen da draußen, hier eine Kopie eines Schreibens von Samsung aus dieser Woche. In der aktuellen Werbung der Telekom für Geschäftskunden steht das Samsung Galaxy SIII blau als –Sofort lieferbar -. Wer macht hier wem ein X für ein U vor und ist nicht in der Lage seine Wahre rechtzeitig auszuliefern.
Sehr geehrter Herr ,
wir bedauern, dass Sie Ihr Samsung Galaxy S III noch nicht erhalten haben.
Uns liegen keine Informationen zu Verzögerungen bei der Auslieferung vor.
Da wir als Hersteller keinen Direktverkauf an Endkunden betreiben, arbeiten wir mit Distributoren zusammen, die unsere Samsung Produkte an die Händler weiter vertreiben.
Dadurch ist es notwendig, dass Sie sich als Kunde an den Fachhändler Ihres Vertrauens wenden, der sich bei seinem Distributor nach dem von Ihnen gewünschten Mobiltelefon und der Lieferzeiten erkundigt. Wir hoffen auf Ihr Verständnis diesbezüglich.
Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
i.A. Jessica Mirow

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

09.06.2012, 15:48:02 via Website

Hi,

Hallo ihr Sehnsüchtigen da draußen, hier eine Kopie eines Schreibens von Samsung aus dieser Woche. In der aktuellen Werbung der Telekom für Geschäftskunden steht das Samsung Galaxy SIII blau als –Sofort lieferbar -. Wer macht hier wem ein X für ein U vor und ist nicht in der Lage seine Wahre rechtzeitig auszuliefern.
Was hat denn Samsung damit zu tun, ob Telekom seine Lieferzusagen erfüllt oder nicht?

Sorry, aber ich verstehe jetzt den inneren Zusammenhang Deines Postings nicht.

Wenn ich Dich richtig verstehe beklagst Du, dass die Telekom zwar schreibt "sofort lieferbar", dies aber nicht einhalten kann.

Und dann hast Du Dich an Samsung gewandt - weswegen ist unklar. Was hat denn Samsung mit der Telekom zu tun? Und was ist an der Antwort von Samsung zu beanstanden? Die ist doch völlig korrekt und ausgesprochen höflich...!?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
karl marx
  • Forum-Beiträge: 7

09.06.2012, 16:21:21 via Website

Carsten Müller
Hi,

Hallo ihr Sehnsüchtigen da draußen, hier eine Kopie eines Schreibens von Samsung aus dieser Woche. In der aktuellen Werbung der Telekom für Geschäftskunden steht das Samsung Galaxy SIII blau als –Sofort lieferbar -. Wer macht hier wem ein X für ein U vor und ist nicht in der Lage seine Wahre rechtzeitig auszuliefern.
Was hat denn Samsung damit zu tun, ob Telekom seine Lieferzusagen erfüllt oder nicht?

Sorry, aber ich verstehe jetzt den inneren Zusammenhang Deines Postings nicht.

Wenn ich Dich richtig verstehe beklagst Du, dass die Telekom zwar schreibt "sofort lieferbar", dies aber nicht einhalten kann.

Und dann hast Du Dich an Samsung gewandt - weswegen ist unklar. Was hat denn Samsung mit der Telekom zu tun? Und was ist an der Antwort von Samsung zu beanstanden? Die ist doch völlig korrekt und ausgesprochen höflich...!?



Herzliche Grüße

Carsten

Ruf doch einmal beim Service der Telekom unter 2828 = Geschäftskundenservice
2202 = Privatkunden
an und frag nach dem Status deines Auftrages, dann wirst du mich schon verstehen!

— geändert am 09.06.2012, 16:22:53

Antworten
Peerless
  • Forum-Beiträge: 103

09.06.2012, 16:23:16 via App

Also ich bin nun auch endlich Besitzer des S3. Die neue Farbe ist meines Erachtens schöner als bei den Präsentationen. Die Größe hat mich anfangs etwas erschreckt.

Jetzt nach nem halben Tag bin ich begeistert.

Antworten
Ralf
  • Forum-Beiträge: 7

09.06.2012, 16:37:22 via Website

Meines gestern bekommen.
Bestellt als Vertragsverlängerung am 21.05.

Antworten
Carsten P.
  • Forum-Beiträge: 6

11.06.2012, 14:30:23 via Website

sms vom Kundencenter heute:

no-reply@telekom.de: Sehr geehrte(r) Kunde(in), ein Zwischenstand zu Ihrer Bestellung des blauen Samsung Galaxy S III. Samsung kann aktuell diese Variante noch nicht in ausreichenden Mengen liefern. Wir bitten Sie daher um etwas Geduld und liefern Ihre Bestellung komfortabel, voraussichtlich innerhalb der nächsten zwei Wochen, zu Ihnen nach Hause. Ihre Telekom Deutschland GmbH

Bestellt am 26.05. über Vertragsverlängerung.....

Antworten
Marco B.
  • Forum-Beiträge: 2

11.06.2012, 16:21:22 via Website

Carsten P.
sms vom Kundencenter heute:

no-reply@telekom.de: Sehr geehrte(r) Kunde(in), ein Zwischenstand zu Ihrer Bestellung des blauen Samsung Galaxy S III. Samsung kann aktuell diese Variante noch nicht in ausreichenden Mengen liefern. Wir bitten Sie daher um etwas Geduld und liefern Ihre Bestellung komfortabel, voraussichtlich innerhalb der nächsten zwei Wochen, zu Ihnen nach Hause. Ihre Telekom Deutschland GmbH

Bestellt am 26.05. über Vertragsverlängerung.....

Hallo zusammen,

bei mir kam dieselbe SMS. Bestellt am 31.05 auch via Vertragsverlängerung.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 19

11.06.2012, 16:38:20 via Website

Ich habe auch die gleiche SMS bekommen.
Ps. Auch per VVL am 31.05. bestellt.

Antworten
Kalle
  • Forum-Beiträge: 6

11.06.2012, 18:27:00 via Website

Gleiches hab ich auch bekommen.Bestellt am 02.06. über Vertragsverlängerung

— geändert am 11.06.2012, 18:27:45

Antworten
karl marx
  • Forum-Beiträge: 7

11.06.2012, 19:05:09 via Website

Carsten P.
sms vom Kundencenter heute:

no-reply@telekom.de: Sehr geehrte(r) Kunde(in), ein Zwischenstand zu Ihrer Bestellung des blauen Samsung Galaxy S III. Samsung kann aktuell diese Variante noch nicht in ausreichenden Mengen liefern. Wir bitten Sie daher um etwas Geduld und liefern Ihre Bestellung komfortabel, voraussichtlich innerhalb der nächsten zwei Wochen, zu Ihnen nach Hause. Ihre Telekom Deutschland GmbH
Bestellt am 26.05. über Vertragsverlängerung.....

Gleiche sms, Vvl am 28.05.12, Marketing der Telekom hundsmiserabel:angry:, aber fürs schnelle Smartphone das schnellste Netz in Deutschland. Das tröstet.
Chip Netztest 2011: Telekom 2,3 / Vodafone 2,8 / O2 3,1 / E-Plus 3,8
31. Aug. 2011B)

Antworten
Anna-Christin I.
  • Forum-Beiträge: 8

11.06.2012, 22:34:26 via Website

Ich hatte meinen Vertrag am 20.5 mit dem S3 in blau über die Hotline verlängert.
Am Freitag kam das gute Stück dann endlich an.

Antworten
sebastian
  • Forum-Beiträge: 13

12.06.2012, 02:27:47 via App

also ich hab mir eins am 6.6 bestellt mit neuvertrag, darauf kam am 9.6 eine email in der stand das wegen lieferengpässen es etwas dauern kann sie würden sich jedoch bemühen das so schnell wie möglich zu versenden aber wenn es länger wie 14 tage dauern würde dann käm der vertrag nicht zustande ...
telekom ist schon ein seltsamer verein

Antworten
karl marx
  • Forum-Beiträge: 7

12.06.2012, 18:05:39 via Website

War doch meine Rede. Hier die neuste Info von Telekom-Hilft:
- Ein "Hallo" in die Runde. Euren Lieferstatus könnt ihr hier http://bit.ly/cvSMpt verfolgen. Ich möchte mich ganz kurz fassen und weiß, dass der Aufschrei gleich sehr groß sein wird. Ich habe gerade die Information erhalten, dass sich die Auslieferungen für das Samsung Galaxy S III in Blau auf Ende Juni verschieben werden. Ich hätte euch gerne etwas Andreres mitgeteilt. Es grüßt Wiebke -

Antworten
Carry87
  • Forum-Beiträge: 22

12.06.2012, 19:18:58 via Website

Habe meins am 01.06.2012, wie die meisten hier, über VVL bestellt.

Habe gestern auch die gleiche SMS von der Telekom erhalten. Kann man nur hoffen, dass sie eine Gutschrift dann machen (ich kann den neuen Handyvertrag seit dem 1.6. diesen Monat wohl gar nicht nutzen... :(

Antworten
Schäxl
  • Forum-Beiträge: 4

12.06.2012, 20:25:54 via Website

habe die gleiche sms bekommen^^!
Bei mir hieß es, dass es "voraussichtlich" innerhalb der nächsten 14 tage geliefert wird....-.- (habs am 29.5. per vertragsverlängerung bestellt)

Antworten