HTC Sensation XL - Will kein HTC Sence mehr!

  • Antworten:4
Markus Wallat
  • Forum-Beiträge: 25

05.06.2012, 11:29:47 via Website

Hallo Leute

Ich habe gestern mein lang ersehntes Android 4.0 Update bekommen :grin:
Jetzt meine Frage kann man die Benuzeroberfläche irhendie auf das ''original Android'' wie es das Galaxy Nexus hat umschalten oder muss ich weiterhin mit dem mir weniger sympatischen HTC Sence mich rumschlagen?

Danke schon im Vorraus.

Gruss Wallat

— geändert am 04.04.2019, 22:17:31 durch Moderator

Antworten
Konsti F.
  • Forum-Beiträge: 583

05.06.2012, 11:38:06 via App

Du kannst dir einen alternativen launcher installieren. Der "apex" und der "nova" launcher sind im nexus style. Sense kannst du nur mit root entfernen. Das ist aber auch gar nicht nötig, wenn du nur den style vom nexus haben willst

Antworten
Markus Wallat
  • Forum-Beiträge: 25

05.06.2012, 14:48:31 via Website

Danke habes Ausprobiert und es ist ein anfange und gefällt mir auch.
Aber ich würde es lieber Rooten um das rohe Androud 4 draufzubekommen also wenn jeman eine anleitung Dafür hat währe ich sehr Dankbar :bashful:

Antworten
Paul Spears
  • Forum-Beiträge: 14

24.06.2012, 16:17:22 via Website

Go Launcher ist übrigens auch Super. Nutze ich. :-)

Antworten