Samsung Galaxy S3 — Anrufer versteht mich manchmal nicht - Energiesparmodus schuld?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 40

05.06.2012, 10:29:54 via Website

Teilweise können mich die Anrufer nicht gut genug verstehen. Nachdem ich den Energiesparmodus wieder deaktiviert habe, ist es wohl besser geworden. Liegt das wirklich daran bzw. was kann ich tun, um trotzdem den Energiesparmodus zu verwenden bzw. was macht der Energiesparmodus genau?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 53

05.06.2012, 22:11:25 via App

Mir ist oft passiert, dass ich das Mikrofon mit meinem kleinen Finger verdecke.
Einfach mal drauf achten, vll löst das ja sogar dein Problem ;)

Lösung: Nimm das rechte Ohr xD

— geändert am 05.06.2012, 22:44:44

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.064

05.06.2012, 22:37:51 via App

Also ich habe es mal getestet, ist bei mir jetzt gerade aber nicht aufgetreten! Keine Ahnung warum es bei dir so ist es stimmt aber das ist mir auch schon passiert das ich irgend wie das Mikro abgedeckt habe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

10.06.2012, 14:49:25 via Website

Hallo Ihrs.. :)

Hab vor 2 Tagen mein samsung galaxy s 3 bekommen und musste mir jetzt von verschiedenen Leuten sagen lassen das Leute die mit mir telen, mich ab und an nicht hören und mich auch "blechern" verstehen.. Liegt es an irgend einer Einstellung , das das Microphone beeinflusst?
Bin über jede Hilfe dankbar

Antworten

Empfohlene Artikel