Samsung Galaxy S3 — nach app beenden schwarzer bildschirm

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Klaus
  • Forum-Beiträge: 15

05.06.2012, 09:37:01 via App

Moin zusammen,

Hatte gestern schon in einen anderen thread geschrieben wegen meinen Problemen.
Wenn ich apps beende, habe ich manchmal eonen schwarzen screen für 5 sec. Siehe link.

http://db.tt/uwz6BXHI

Hat das auch jemand von euch gehabt und wenn ja, wie kann ich das beheben?


Gruß Klaus

Antworten
Klaus
  • Forum-Beiträge: 15

06.06.2012, 17:10:41 via App

Problem gelöst, habe ein Reset gemacht und nun scheint es zu funktionieren.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

06.06.2012, 17:16:39 via Website

Denkt mal bitte daran, wenn ein Problem gelöst/beantwortet/erledigt ist: Bitte den "Beantwortet"-Button drücken. Habs mal gemacht....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Klaus
  • Forum-Beiträge: 15

07.06.2012, 21:36:55 via Website

hat sich doch nicht erledigt, habe es heute schon wieder gehabt.

hat denn von euch keiner dieses problem ??? oder ist mein s3 defekt ?


gruss klaus

Antworten
Andy M
  • Forum-Beiträge: 27

08.06.2012, 03:22:17 via Website

Defekt ist es sicher nicht. Kommt das denn bei allen Apps vor oder nur bei bestimmten? Wie beendest du die Apps? (Zurücktaste oder Hometaste) Löschst du auch ab und zu mal deine Apps aus dem Task Manager? (Hometaste 2-3 Sek. gedrückt halten und "Alle entfernen")

Das die Benutzeroberfläche ab und zu mal nachladen muss, ist leider normal, obwohl dabei der Bildschirm immer zumindest noch den Wallpaper anzeigen sollte.

Antworten
Klaus
  • Forum-Beiträge: 15

08.06.2012, 08:51:15 via App

Andy M
Defekt ist es sicher nicht. Kommt das denn bei allen Apps vor oder nur bei bestimmten? Wie beendest du die Apps? (Zurücktaste oder Hometaste) Löschst du auch ab und zu mal deine Apps aus dem Task Manager? (Hometaste 2-3 Sek. gedrückt halten und "Alle entfernen")

Das die Benutzeroberfläche ab und zu mal nachladen muss, ist leider normal, obwohl dabei der Bildschirm immer zumindest noch den Wallpaper anzeigen sollte.

Hallo Andy,
Also ich beende die apps immer mit der zurück taste und es kommt eigentlich bei jeder app vor. Gestern zum beispiel bei kontakte. Aber das kommt immer nur vor wenn ich die apps beende.
Ja den taskmanager lösche ich auch regelmäßig.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.816

08.06.2012, 09:10:31 via Website

Hmmm, habe dieses geschilderte Problem auch nicht.

Ich beende die App's auch mit der zurück Taste. Zum Abend hin lösche ich dann die App's aus dem Task Manager.

Finde ich eher ungewöhnlich.

Gruß
Kay

Beste Grüße Kay 😊

„Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit.“

Antworten
Klaus
  • Forum-Beiträge: 15

08.06.2012, 11:19:16 via App

War gerade bei saturn und habe mal nachgefragt. Der gute Herr meinte es sei sehr wahrscheinlich ein Software Problem und sollte auf ein update von samsung warten. Wäre bei HTC auch gewesen.

Na dann hoffe ich mal das es nicht zu lange dauert bis ein update kommt.

Gruss Klaus

Antworten