zu viele Musterversuche

  • Antworten:4
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

05.06.2012, 09:07:46 via Website

Hallo zusammen,
hier schreibt eine genervte Mutter. Mein Sohn hat ein Samsung Galaxy mini Handy. Aber nun kann er es nicht mehr verwenden. Hinweis: zu viele Musterversuche. Er wird aufgefordert seinen Benutzernamen und Kennwort wieder einzugeben. Das Kennwort wusste er nicht mehr. Habe jetzt über googlemail ein neues Kennwort im Internet bekommen (musste da eine Sicherheitsfrage beantworten, war anscheinend richtig). Gebe ich jetzt dieses Kennwort auf dem Handy ein, funktioniert es aber immer noch nicht. Vielleicht ist auch wichtig zu wissen, dass mein Sohn einen Aldivertrag für das Simsen und Telefonieren hat, zur Zeit aber nicht für das Internet. Das Handy haben wir auch bei Aldi gekauft. Da ich gelesen habe, dass man das Handy auch an den Hersteller zurückgeben kann zum Entsperren (3 Wochen Wartezeit), frage ich mich nun, wohin wir das Handy zurückgeben sollten. Und überhaupt: habe kaum Ahnung von der ganzen Materie und wüsste gerne, welche Möglichkeiten es denn nun gibt, dieses Handy wieder in Gang zu kriegen. Weiß jemand Rat?

  • Forum-Beiträge: 34.457

05.06.2012, 10:08:02 via Website

Hallo Sabne,

Mein Tipp:
Mit Handy und Originalrechnung zum nächsten Servicepoint.
Dort sollte man Euch helfen können.

Ist nicht persönlich gemeint, aber andere Tipps zum Thema werden im Forum nicht gepostet.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

  • Forum-Beiträge: 2

05.06.2012, 10:20:14 via Website

Danke, Erwin,
dachte mir schon, dass man das Gerät nur über diesen Weg retten kann. Wollte nur sicher sein, dass wir hier nicht völlig auf dem falschen Dampfer sind und nicht irgendwie alles durcheinander schmeissen. Wie gesagt, bin nur Anwender.
Danke nochmals!

  • Forum-Beiträge: 34.457

05.06.2012, 11:15:41 via Website

Bitte schön...

.....und noch ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Viel Spass beim Lesen und Schreiben.:lol:

— geändert am 05.06.2012, 11:15:49

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Empfohlene Artikel