Samsung Galaxy S2 — Hilfe bei Go Launcher

  • Antworten:4
Mathias
  • Forum-Beiträge: 774

05.06.2012, 08:25:28 via App

Hey.
Ich nutzen den Go Launcher. Kann mir jemand gute Themes empfehlen? Hätte gerne unten in der Leiste die Standard Buttons vom S2 oder S3!
Danke im Voraus!

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

05.06.2012, 11:02:57 via App

Suche mal im PlayStore nach Touchwiz Theme für den GoLauncher Ex.

Liebe Grüße Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Mathias
  • Forum-Beiträge: 774

05.06.2012, 16:39:45 via Website

Hey. Danke schon mal dafür! Allerdings gefällt mir die Hintergrundfarbe der Symbole nicht! Gibt es da Alternativen?
Was wäre denn euer Favorit-Theme? Hätte gerne was Icecream Sandwich-mäßiges oder S3-Stil!

Edit:
Habe mittlerweile ein guten S3 Theme gefunden! Kann mir jemand jetzt noch einen guten Locker, Uhr und was man sonst noch so braucht empfehlen? Gibt es eigentlich auch Uhren mit deutscher Sprache?

— geändert am 05.06.2012, 17:49:09

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 546

07.06.2012, 01:00:17 via App

Was verstehst du unter uhr mit deutscher Sprache?

Go locker passt gut dazu und ist kostenlos.

Nutze zur zeit das lattice theme und auf dem homescreen die Symbole aus dem blue neon theme

— geändert am 07.06.2012, 01:08:46

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

07.06.2012, 06:28:43 via Website

Wenn Uhr = Wecker, dann empfehle ich den Gentle Alarm. Zum testen gibt es eine kostenlose Version.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten