Tunein Radio Pro Alternative?

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 25

05.06.2012, 02:25:56 via Website

Hallo, ich hätte gern eine Radio App die auch aufnehmen kann, Leider habe ich keine Kreditkarte sonst hätte ich mir schon längst Tunein Radio Pro gekauft. Wer kann mir eine ebenso umfangreiche Alternative empfehlen? Danke sehr :bashful:

Antworten
Andi
  • Forum-Beiträge: 107

05.06.2012, 13:12:40 via Website

Hab grad gesehen, dass es von amazon auch einen App store für android gibt.

Bin da zwar nicht angemeldet, aber beim "Standard"-Amazon bezahle ich mit Lastschrift.

Vielleicht ist das ja ne Alternative für dich ?!?

Ansonsten würde ich doch einfach mal die Jungs von TuneIn anschreiben
[http://tunein.com/contact/]

Viel Erfolg,
Andi

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 25

05.06.2012, 19:20:18 via Website

Andi
Hab grad gesehen, dass es von amazon auch einen App store für android gibt.

Bin da zwar nicht angemeldet, aber beim "Standard"-Amazon bezahle ich mit Lastschrift.

Vielleicht ist das ja ne Alternative für dich ?!?

Ansonsten würde ich doch einfach mal die Jungs von TuneIn anschreiben
[http://tunein.com/contact/]

Viel Erfolg,
Andi

Hallo und danke für die schnellen Anworten. Leider kann man beim Amazon-App Store aus Deutschland auch nur per Kreditkarte zahlen und die Entwickler von Tunein Radio Plus sagten mir, dass man die App auch nur über Amazon oder Market kaufen kann. Das ist so schade...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 25

05.06.2012, 19:21:17 via Website

Izzy
Oder mal in die Multimedia-Abteilung der großen Übersichten-Sammlung schauen (erster Link in meiner Signatur), da könnte auch was passendes dabei sein...

Danke, das werde ich mal machen :bashful:

Antworten
Winter
  • Forum-Beiträge: 2

05.06.2012, 20:03:12 via Website

Ed W.
Hallo, ich hätte gern eine Radio App die auch aufnehmen kann, Leider habe ich keine Kreditkarte sonst hätte ich mir schon längst Tunein Radio Pro gekauft. Wer kann mir eine ebenso umfangreiche Alternative empfehlen? Danke sehr :bashful:

Hey, wieso greifst du nicht auf Mp3 Downloads zurück? Bei den Radio Apps bekommst du unterwegs immer Probleme wegen der Netzabdeckung, das nervt, vor allem im auto!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 25

06.06.2012, 00:18:51 via Website

Hallo, ich meine mit der Aufnahme auch nicht unbedingt nur die Musik sondern vor allem Sendungen an sich von denen es keine Podcasts gibt. Also ganz spontan auch Beiträge aufnehmen...das wäre schon klasse.

— geändert am 06.06.2012, 00:19:36

Antworten