Samsung Galaxy S2 — Widget Locker (WL)

  • Antworten:2
Harald M.
  • Forum-Beiträge: 7

04.06.2012, 21:23:30 via Website

Moin,
habe ich installiert, habe ich jetzt dicken Hals!
1. poppt immer wieder mal der alte Sperrbildschirm mit auf: habe ich nach Problem gesucht, Lösung soll sein -->Einstellungen/Standort u. Sicherheit.
Egal was ich wie bei Bildschirrmsperre drücke, sie bleibt AKTIV -ich will kein PIN, Passwort oder Muster. Ich will Keine, und das geht gar nicht.

2. Ist WL aufgeleuchtet, befindet sich dort das Symobl Schloss. Ziehe ich das nach rechts, leuchtet genau am Ende darunter das Symbol Nachrichten und dann ich bin in Nachrichten. Da will ich aber nicht hin! Verschieben auf dem Bildschirm kriege ich nicht hin. Überigens: schiebe ich das Schloss nach links, ist dort die Kamera. Dann muss >zurück< gedrückt werden, damit ich auf die Benutzerebene komme -vorher nochmal schnell die alte Sperre schieben...

Bitte-bitte, gibt es nicht irgendwo eine relativ komplette Dokumentation in deutsch? Ich bin gern bereit zu lesen, aber dieses Rumgestocher im Nichtswissen geht mir auf den Keks und frustriert.

Gruß
Harry

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

04.06.2012, 21:31:04 via Website

Hallo Harald,

guck mal in den WL-Einstellungen unter Advanced, ganz oben drauf klicken und "Easy Wake Mode" aktivieren. Dann sollte der normale Lockscreen sich nicht mehr melden.
Zum zweiten "Problem": öffne mal WL über das Icon, somit bist du im Tool-Mode. Dann lange auf den Schieber gedrückt halten und in den Papierkorb schieben (wie mit Widgets auf dem Homescreen). Dann lange gedrückt halten und einen Slider hinzufügen. Da kannst du dann genau auswählen, wie sich die Schieber verhalten und vor allem auch, wie diese aussehen sollen.

Also eine komplette Dokumentation kenne ich nicht zu WL, das meiste lässt sich doch durch ausprobieren recht schnell finden, zumindest erging es mir so bisher.

— geändert am 04.06.2012, 21:31:48

Antworten
Harald M.
  • Forum-Beiträge: 7

28.06.2014, 22:27:21 via Website

.....

— geändert am 28.06.2014, 22:28:34

Antworten