HTC Desire Z - Display bei 68 Prozent??!!

  • Antworten:5
Anja Anna
  • Forum-Beiträge: 14

04.06.2012, 20:44:28 via Website

Leute ich weiß das es mehrere Unterforen gibt, aber es meldet sich niemand darauf und ich bin am verzweifeln weil ich nicht weiß wie ihr alle beim Desire Z in der Anzeige "Akkuladung" und "Akkuverbrauch Display" unter 30 Prozent seid. Ich hab niedrigste Displaystufe und hab folgende Werte:

Display: 68 Prozent
Android System: 13 Prozent
Handy Standby: 9 Prozent
Internet: 7 Prozent
Telefon inaktiv: 3 Prozent

Wie geht das denn, warum hab ich soviel Display prozente? Ich hab keine Ahnung wie ich das abstellen kann HILFE
:wacko:

— geändert am 04.04.2019, 22:17:25 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

04.06.2012, 20:49:17 via App

Je öfter du das Phone benutzt, umso höher steigt der Display-Anteil, da es der größte Verbraucher ist.
Mit anderen Worten, deine Werte sind vollig ok.
Nutze das Display garnicht mehr und es wird der kleinste Verbraucher, aber das kann ja nicht Sinn der Sache sein, oder?

Also entspanne dich, alles ist gut! :wink:

— geändert am 04.06.2012, 20:52:59

Antworten
Anja Anna
  • Forum-Beiträge: 14

04.06.2012, 20:57:20 via Website

ach so.. ich bin wirklich viel unterwegs im handy, ich meine dafür ist es ja da..

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

04.06.2012, 21:06:57 via App

Das Display meines Galaxy Nexus liegt sogar immer bei 80%, da ich kaum noch den PC nutze und Internet Recherchen fast auch nur noch mit dem Phone mache und mein Display noch um einiges größer ist, wie das des Desire Z.

— geändert am 04.06.2012, 21:10:48

Antworten
Anja Anna
  • Forum-Beiträge: 14

04.06.2012, 21:13:52 via Website

Ich surfe wahnsinnig viel und gerade weil ich das Handy erst seit Freitag habe spiel ich mich damit ohne Ende. Und achte natürlich genau drauf das ich sämtliche Akkukiller ausschalte. Hast du Tipps? Ich hab mir einen Ersatzakku bestellt (Anker) und bin mal gespannt wie der ist. Kennst du Anker? Und noch eine Frage, stimmt es das der Akku sich erst mit den ersten Ladungen normalisiert? Also das er nach 4 bis fünf ersten Ladungen so richtig entfaltet??

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

04.06.2012, 21:45:08 via App

Lade dir mal das hervorragende, leichtverständliche und kostenlose Buch unseres Forum-Mitglieds Izzy herunter, oder nutze dessen Online-Version.
Darin findest du alles, was du über Android, Apps, Akku etc. und es bleiben kaum noch Fragen über.

Hier findest du es (ganz unten sind die kostenlosen Downloadlinks):
http://ebooks.qumran.org/opds/?lang=de&pageformat=html&action=bookdetails&name=AndroidPITiden

Oder du unterstützt Izzy sogar durch Kauf des Buches.

Antworten