Samsung Galaxy S3 — Hilfreiche Tips für das S3

  • Antworten:3
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

04.06.2012, 20:25:32 via App

http://www.mobiflip.de/samsung-galaxy-s3-umfangreiche-sammlung-mit-tipps-tricks/

Unter oben stehenden Link findet Ihr viele hilfreiche Tips zur Bedienung des S3, z. B. auch die Datenübertragung zwischen Mac und S3.

Liebe Grüße Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

05.06.2012, 15:15:14 via Website

Vielen Dank für den Tip !

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 731

06.06.2012, 02:40:14 via Website

ich wollte schnell nochmal hinzufügen, da hier mal die frage kam, zwecks zugriff auf die apps im gesperrtem bildschirm.

jemand fragte, warum man die apps nicht anklicken kann, die im sperrbild zu sehen sind; antwort war, das ja dann die sperre keinen sinn mehr hat, wenn das gehen würde.

ich muss das korrigieren, wenn das nicht schon gemacht wurde.

die apps, wie camera internet etc. im sperrbildschirm anwählen, also finger rauf und dann wie gewohnt hochwischen, als wenn man den bildschirm entsperrt, nur halt, das man den finger vorher auf der app hat und schon öffnet sich nach dem entsperrtem bild, die kamera oder internet oder was auch immer ihr da für apps habt,

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 107

06.06.2012, 03:32:36 via Website

Das mit den Shortcuts im Lockscreen geht meines Wissens nur beim entsperren durch wischen. Beim entsperren durch z.b. Pin oder Muster geht es nicht.
Is ja auch logisch.Sonst würde man auch ohne eingabe einer Pin oder Muster durch einen Shortcut z.b. in den Dialer kommen.Wär ne schöne
Sicherheitslücke.

Samsung Galaxy S4 + Samsung Galaxy Tab 10.1N

Antworten