Samsung Galaxy S — Galaxy S2 usbstorage nur lesen nicht schreiben

  • Antworten:4
  • Geschlossen
Frank
  • Forum-Beiträge: 3

04.06.2012, 18:54:41 via Website

Hallo!
Habe mein Galaxy noch nicht so lange und ist mein erstes Smartphone. Habe folgendes Problem: Wenn ich über den Dateimanager auf den internen
Speicher zugreifen will um dort etwas abzuspeichern oder einen Ordner erstellen sagt er mir schreiben nicht möglich.Aber nur über den Ordner usbstorage. Er wird auch mit 0byte angezeigt obwohl Dateien dort abgespeichert sind.Die Dateien werden angezeigt wenn ich über den Massenspeichermodus gehe.Desweiteren kann ich keine Daten von der sd Karte dorthin verschieben schreiben nicht möglich.Unter Eigenschaften
usbstorage steht nur lesen kein Haken hinter schreiben.Kann mir jemand sagen wie ich auf den Ordner vom Handy aus zugreifen kann?
Habe schon einiges versucht Akku raus formatieren kein Erfolg. Androidversion 4.03

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

04.06.2012, 18:59:17 via App

hallo Frank,
entweder bist Du im falschen Forum: Galaxy S
oder Du hast das falsche Handy: Galaxy S2

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Frank
  • Forum-Beiträge: 3

04.06.2012, 19:09:45 via Website

Falsche Forum...........
Handy Ist schon richtig S2

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

04.06.2012, 19:11:11 via App

Dann sollte ein Mod mal verschieben.
Dort wird dir bestimmt schneller geholfen.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

04.06.2012, 19:18:16 via Website

Hier geht es dann weiter....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch