HTC One X - drüber gestolpert.....

  • Antworten:5
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

04.06.2012, 15:08:44 via Website

Hey ihr Gamer,

ich bin heute morgen über diese App gestolpert :grin: es hieß ja :bashful: das es Spiele für den Tegra 3 geben soll. Nun bin ich über diese App aufmerksam geworden.

Zeigt euch an, was es gibt und mit welchen Neuerscheinungen ihr rechnen könnt!!

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nvidia.tegrazone&feature=search_result#

Andreas

— geändert am 04.04.2019, 22:17:19 durch Moderator

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 121

04.06.2012, 16:14:42 via App

Hab die app...benutze sie aber nie xD

Antworten
Jens W.
  • Forum-Beiträge: 186

04.06.2012, 16:46:20 via App

Was heißt den hier drüber gestolpert? ist die nicht bei jedem Tegra Device vorinstalliert? Also bei meinem HOX und bei meinem Eee Pad Slider war sie von Anfang an mit drauf.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

04.06.2012, 20:50:49 via Website

is ja nix neues... B)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

05.06.2012, 13:39:20 via Website

Ok!!! Für mich war es neu B) und auf meinem one X war diese App auch von Anfang an nicht drauf.........

Sorry :grin: das ich unwissend bin,oder war :grin:

Andreas

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
sascha mayr
  • Forum-Beiträge: 422

05.06.2012, 16:16:44 via Website

war sie bei mir auch nicht

mfg sascha

Samsung Galaxy S3, Samsung PS59D6910, PS3 500GB, Canton Movie CD 1500, Yamaha RX-V 571

Antworten