Honor 8X — Honor U8860 - Cloud+

  • Antworten:2
hans hans
  • Forum-Beiträge: 1

04.06.2012, 14:40:35 via Website

Hallo
ich habe mir vor 2 Wochen das Honor gekauft und suche seit dem die Cloud app. In der Beschreibung steht dass es unter Backup sein soll. Ich kann es jedoch nicht finden.
Hat jemand Erfahrung damit.
Danke

— geändert am 04.04.2019, 16:03:07 durch Moderator

Antworten
Johannes Holzberg
  • Forum-Beiträge: 1

21.06.2012, 10:44:48 via Website

Ich kann mich jetzt zwar täuschen aber ich kenn die Cloud lediglich vom IPhone ..wenn dem so ist das du dieses Cloud meinst, kann ich dir nur die Dropbox App ans Herz legen !


https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.dropbox.android/Dropbox

Falls ich falsch lag dann ignorier einfach meinen Post :grin:

Antworten
GottSeth
  • Forum-Beiträge: 297

06.10.2012, 18:21:01 via Website

Die Cloud+ ist im neuen Huawei-Datei-Manager mit drin - bekommst Du automatisch, wenn Du auf ICS updatest - oder halt im Inet suchen :smug:

Anmelden kannst Du dich hier : https://www1.hicloud.com/login

— geändert am 06.10.2012, 18:21:32

Antworten