wie kann ich die Vibration beim schreiben ausschalten ?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 4

04.06.2012, 14:32:05 via App

Guten Tag :)) ich hab das galaxy nexus jetzt 3 tage und habe es auf 4.0.4 geupdatet seitdem finde ich dich ein stellung nicht mehr wo man die Vibration während dem schreiben ausschalten bzw. einstellen kann

Ich bedanke mich im vor raus

MFG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

04.06.2012, 15:30:29 via Website

hi,
guck einfach mal in den einstellungen unter ton und dann bei vibration. stell da einfach "nie" ein. dann müsste es klappen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

04.06.2012, 20:58:37 via App

Devrankr
herzlichen dank an euch :) habs gefunden

— geändert am 04.06.2012, 20:59:01

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

04.06.2012, 20:59:07 via Website

Denkt mal bitte daran, wenn ein Problem gelöst/beantwortet/erledigt ist: Bitte den "Beantwortet"-Button drücken. Habs mal gemacht....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten

Empfohlene Artikel