HTC Sensation XE - neu aufsetzen

  • Antworten:5
  • Bentwortet
horst Rainer
  • Forum-Beiträge: 5

04.06.2012, 13:17:37 via Website

hallo zusammen,

ich habe vor mein handy mal neu aufzusetzen...ich weiß nicht wo dran es liegt aber es ist verdammt langsam geworden.
ich hab schon viel ausprobiert aber langsam hab ich die schnautze voll...
wie geh ich das ganze am besten an.
ich dachte ich kopier mir die apps auf die sd-karte und dann bei einstellungen auf zurücksetzen...
oder hab ich da was vergessen? geht da trotzdem was verloren?
was muss ich beachten?
ich hatte auch viel huddeleien um die internet verbindung her zu stellen. wie kann ich die einstellungen sichern? oder einfach abschreiben?

— geändert am 04.04.2019, 22:17:17 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

04.06.2012, 13:58:26 via App

alles was ned auf der externen Karte drauf is is weg, die Apps auf der SD bringt nix. die sind trotzdem weg

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
horst Rainer
  • Forum-Beiträge: 5

04.06.2012, 14:37:13 via Website

das schlecht :P
wie kann ich die apps sichern?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

04.06.2012, 17:52:34 via App

nur mit root, aber wenn du die Apps gekauft hast, kannst du sie kostenlos laden

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
horst Rainer
  • Forum-Beiträge: 5

07.06.2012, 14:23:37 via Website

danke... ging ganz gut...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

07.06.2012, 14:24:57 via App

dann setz doch den thread auf beantwortet, und nimm den mods ne Menge Arbeit ab :)

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten