was ist das für eine Zahl am Kontakt?

  • Antworten:2
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

04.06.2012, 11:39:42 via Website

Hallo,

ich habe neulich in den Kontakten aufgeräumt, geändert,... und nun ist bei einem Eintrag eine Zahl unten an der Ecke!?



Synchronisieren tut der Eintrag ganz normal, ich sehe in den Daten auch nichts besonderes. Auch keine Verlinkung zu irgendwas ... Aber was hat die Zahl zu bedeuten???

:V

— geändert am 04.06.2012, 11:53:16

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Sandra H.
  • Forum-Beiträge: 218

04.06.2012, 18:12:30 via Website

Geburtstag oder Mail von dem Kontakt vielleicht?

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

05.06.2012, 08:23:25 via Website

Sandra H.
Geburtstag oder Mail von dem Kontakt vielleicht?

Ooops, ja klar! Die Anzahl ungelesener Mail oder SMS wird als Zahl beim Kontakt angezeigt. Geburtstag weiß ich nicht, trifft aber auch nicht zu.
Nur habe ich keine ungelesenen Mail/SMS....dann klemmt da wohl irgend was, aber das kriege ich schon raus >_>

:V

if all else fails, read the instructions.

Antworten