HTC Desire - An Hardwarefreaks Ist die Tastatur kaputt???

  • Antworten:7
Stefan wirnichtveraten
  • Forum-Beiträge: 22

04.06.2012, 10:17:12 via Website

Hi zusammen,

da ich es selbst aufgrund eines schwarzen Bildschirms nicht testen kann und mir der Fehler selbst bei meinem anderen Desire unterlaufen ist hier die Frage.
Ich habe eine Tastatur bzw Tastaturflex das auf der rechten Seite eingerissen ist bzw der Kontakt nicht mehr hergestellt werden kann mit der Schraube. Wenn ich das Telefon einschalte hört man es vibrieren und auch die Melodie kommt. Man sieht auch die Lämpchen unten an der Tastatur leuchten und diese gehen auch aus wenn man es sperrt d.h die Power taste drückt.

Ich wollte nun wissen ob die 'Tastatur auch physisch noch funktioniert trotz des eingerissenen Kontaktes??

Siehe Bild rechts außen.

Gruß

Stefan

— geändert am 04.04.2019, 22:17:17 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

04.06.2012, 10:24:53 via Website

Kamera ist wohl auch kaputt,oder geht das Bild auch scharf? Wie soll man da was drauf erkennen?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Stefan wirnichtveraten
  • Forum-Beiträge: 22

04.06.2012, 10:35:01 via Website

Hi,

Danke für schnelle Antwort.
Nein die Kamera ist nicht kaputt nur uralt von nem Motorola K1. Also habe nochmal eines wo das Originalteil drauf ist und dann siehst du schon was ich meine.
neues Tastaturflex


meines

— geändert am 04.06.2012, 10:37:02

Antworten
Handy Besitzer
  • Forum-Beiträge: 1.591

04.06.2012, 18:00:35 via Website

sry aber ich sehe hier keinen unterscheid bei einem kontakt, ausser dass es nciht die tastatur vom Desire ist. den die Platine rechts ist anders. kannst du mal mit Paint ne rote markierung machen? oder noch besser einen schaltskizze.

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

04.06.2012, 21:55:45 via Website

Du bist hier im Desire Forum. Das Desire zeichnet sich dadurch aus, dass es keine Hardwaretastatur hat. Bist Du Dir wirklich sicher, dass Du im richtigen Forum gepostet hast oder verstehe ich Dein Anliegen nur nicht?

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Sandro
  • Forum-Beiträge: 293

04.06.2012, 22:57:19 via App

Ali Mente
Du bist hier im Desire Forum. Das Desire zeichnet sich dadurch aus, dass es keine Hardwaretastatur hat. Bist Du Dir wirklich sicher, dass Du im richtigen Forum gepostet hast oder verstehe ich Dein Anliegen nur nicht?

Ich glaube mit Tastatur meint er die Buttons wie Home, Zurück, Menü und Suche. Zumindest sieht man auf dem Foto neben dem Trackball die vier Tasten

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

05.06.2012, 06:43:37 via Website

Ah, danke!

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten