Samsung Galaxy S3 — Galaxy S3 gleiche Kamera wie das iPhone 4S

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

04.06.2012, 01:11:28 via App

http://goo.gl/3nbsZ

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Thomas Adamski
  • Forum-Beiträge: 17

04.06.2012, 15:26:25 via Website

Thomas B.

Letztendlich doch eine gute Nachricht. Das 4S macht jawirklich sehr gute Aufnahmen. Rest ist Softwaresache.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 184

04.06.2012, 22:36:27 via Website

Find ich jetzt auch nicht so tragisch (ein paar der Apple-gemeinde schreien sicherlich auf)

Es ist einfach der selbe Kamerasensor, den Apple & Samsung gekauft haben, oder hat Apple/Samsung den hergestellt?

Liebe Grüße ;)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

04.06.2012, 22:44:11 via App

Samsung Galaxy S3, Kamerasensor des iPhone 4S verbaut.

Quelle: Android Magazin

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Kerstin
  • Forum-Beiträge: 217

04.06.2012, 23:21:49 via App

ist
ja Lustig, hab vor kurzen irgendwie wo gelesen, Apple viel besser sieht man schon bei der Kamera Apple 8MP und Samsungs 8MP und wer macht besser Bilder.... klasse danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

04.06.2012, 23:30:06 via App

habs ja auch nicht schlecht gemeint ;)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten