Eigene Android erstellen

  • Antworten:4
Eddie Kauter
  • Forum-Beiträge: 6

04.06.2012, 00:48:36 via Website

Hallo, ich weiß nicht obs hier rein gehört aber das kann man ja verschieben ^^.

Meine Frage ist, gibt es ein Generator oder so was um ein eigenes Android Logo zu erstellen ?
Falls ihr nicht wisst was ich genau meine das Grüne mänchen meine ich damit meine.



Das meine ich gibts da ein Generator dafür ? weil ich sicher schon ungefähr 1 Woche danach suche und nix gefunden habe.
Bitte um Hilfe.

Antworten
Eddie Kauter
  • Forum-Beiträge: 6

04.06.2012, 01:27:57 via Website

Vielen Danke, gibts das auch für PC vielleicht ? Weil ich grad meine eigene App mache und ein Droid in das Cover Bild rein machen will.

Antworten
Gian U.
  • Forum-Beiträge: 117

04.06.2012, 01:29:14 via Website

Nee, aber du kannst das Bild als PNG oder so verschicken.

Mnemono - Efficient learning!

Antworten
Eddie Kauter
  • Forum-Beiträge: 6

04.06.2012, 01:32:34 via Website

Schade trotzdem vielen dank jetzt kann ich neben bei noch mein Droid erstellen ^^

Antworten