HTC Evo 3D - wlan verbindung immerwieder weg

  • Antworten:4
Maximilian Vietz
  • Forum-Beiträge: 3

03.06.2012, 22:39:23 via Website

Servus,
Habe seit längerem das Problem, ich bin zu Hause über WLAN eingeloggt, jedes mal wenn das Handy auf tastensperre (standby) ist.. ist die WLAN Verbindung weg... Ich hab keine Ahnung woran das liegt.. ich muss dann jedes mal ins Internet, Facebook etc und dann nach paar Sekunden ist die Verbindung wieder da. Ist halt nervig wenn man gerade mit jemanden schreibt und dann hat man keine Verbindung mehr sobald das Handy auf standby ist.
Mfg

— geändert am 04.04.2019, 22:17:14 durch Moderator

Antworten
Jamie G
  • Forum-Beiträge: 99

04.06.2012, 00:47:09 via App

kannste einstellen bei WLAN Einstellungen auf Menü taste
wenns genauer willst guck ich kurz wies genau heist
edit:
Oke irgendwie ists da nichtmehr installier dir die app WLAN Sperre (wifi lock) damit kannstes einstellen :)

— geändert am 04.06.2012, 00:55:27

Antworten
bgsl
  • Forum-Beiträge: 14

05.06.2012, 21:22:33 via Website

Hey,

das ist doch klar das die Verbindung weg ist. Also so weiß ich es. War bei meinem iPod touch auch so. Es gibt eine bestimmte Zeit. Wenn diese nach dem du dein Handy in den Standby-modus versetzt hast erreicht wir, wird WLAN abgeschaltet. Ist zum stromsparen, kannst aber den tipp vom Kollegen über mir verwenden, das kann man nämlich einstellen.

Wir haben ja kein iPhone:grin:

Antworten
Gertrud K.
  • Forum-Beiträge: 536

05.06.2012, 22:15:45 via Website

Also bei mir geht die WLAN-Verbindung nicht weg wenn das EVO gesperrt ist, auch nicht nach mehr als einer Stunde. Wenn ich es entsperre ist WALN immer da.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 89

06.06.2012, 00:35:21 via App

hast du Root und custom Rom?

Antworten