Samsung Galaxy Ace - Suche ähnliche app wie Teamspeak..

  • Antworten:0
Pedro Gonzales
  • Forum-Beiträge: 11

03.06.2012, 22:13:52 via Website

Hi ich suche eine ähnliche app wie Teamspeak weil ich mit meinen Kumpels heute nacht auf der ps3 zocken möchte und dabei mit dem Handy reden will meine Kumpels haben einmal ein Iphone 4 und der andere ein Samsung Galaxy Modell, da ja nicht alle apps für beide handys also iphone und samsung galaxy kompitabel sind deswegen ich habe schon ein wenig programme versucht aber die gingen nicht wie z.B -- Mumble ( Stürzte immer ab beim Connecten ) Skype ( Geht nicht zu 3 aufm Handy ) Teamspeak ist nicht für mein Handy kompitabel und ja.. ich hoffe ihr könnt mir eine gute app sagen und mir damit weiterhelfen danke

lg

— geändert am 04.04.2019, 22:17:12 durch Moderator

Antworten