Sony Xperia S - Sony Xperia S - MMS Einstellungen Vodafone

  • Antworten:3
Oliver G.
  • Forum-Beiträge: 1

03.06.2012, 21:19:34 via Website

Hallo und Moin,

nenne ein Xperia S mein eigen und freue ich fast jeden Tag über dieses sensationell tolle Unterwegstelefon.
Nun wollte ich eine MMS verschicken und musste leider feststellen, dass das Senden ständig fehl schlägt.
Habe die Benutzereinstellungen dafür runtergeladen. Aber: Fehlanzeige.
Habe über das Vodafone Forum gesucht - nur Einstellungen für Xperia P - Fehlanzeige.
Div andere Suchen über Suchmaschinen im Netz - Fehlanzeige.

All diese Einstellungen funktioniren nicht. Kann mir jemand, bei dem das MMS-Versenden über Vodafone funktioniert, einmal bitte die Einstellungen zukommen lassen? Wäre super.

Vielen Dank im Voraus.

Ole.

— geändert am 04.04.2019, 22:17:10 durch Moderator

Antworten
nox
  • Forum-Beiträge: 1.365

06.06.2012, 22:22:49 via App

Ruf doch einfach die Vodafone Hotline an, bei sowas sind die normal gut zu gebrauchen.

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
Jean-Claude Bernard
  • Forum-Beiträge: 1

07.06.2012, 15:36:08 via App

wie wärst mit Einstellung --> Xperia --> Interneteinstellungen runterladen?

Antworten
Eugen-Bochum
  • Forum-Beiträge: 43

10.06.2012, 01:02:04 via App

also ich habe auch Vodafone und alles ok.
Einstellungen/ Xperia/ Interneteinstellungen und das fertig:-D. dann muß es funktionieren

Antworten