Sony Ericsson Xperia arc - Wlan Wird Aktivirt

  • Antworten:1
Raffael
  • Forum-Beiträge: 1.126

03.06.2012, 21:10:51 via Website

Hallo

Und zwar geht es darum ich war heute bischen über wlan verbunden wie immer so ich wolt email abrufen und sehe auf einmal das mein wlan nich an ist

ich rufe die einstellung auf gehe auf wlan will es anmachen und sehe das da nur steht Wlan wir Aktivirt aber es ist kein wlan an kann weder an noch aus machen

handy neu gestartet nix handy auf werkseinstellung zurück gemacht nix jetzt wolt ich grad mal das handy über Sony PC reparieren aber wenn ich dies tu sagt er mir es ist die neuste software drauf hmm jetzt steh ich hier nix geht bzw wlan geht nich mehr an handy kann ich nich repen ja was mach ich jetzt ?

Hier mal 2 screens

Hier sieht man das er wlan wir aktiviert macht aber es auf aus steht und ich kann da nix machen
" alt="" />

— geändert am 04.04.2019, 22:17:09 durch Moderator

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
Nadja Friedauer
  • Forum-Beiträge: 182

24.06.2012, 10:09:18 via Website

Hast du das handy über deinen Router abgestimmt?

Antworten