Samsung Galaxy S3 — Galaxy S3 Fahrradhalterung

  • Antworten:17
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 289

03.06.2012, 20:26:48 via Website

hallo leute


ich suche für das Galaxy S3 eine Fahrradhalterung.
kennt jemand was extrem gutes !?


grüße
dvrn

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

03.06.2012, 20:29:24 via App

Hi,
von Herbert Richter oder von Brodit.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

03.06.2012, 20:29:54 via Website

Hi,

ich suche für das Galaxy S3 eine Fahrradhalterung.
kennt jemand was extrem gutes !?
Ich habe mir für mein Galaxy Note letztens bei Tchibo eine gekauft. Verblüffend gutes und stabiles Ding: http://www.tchibo.de/Smartphone-Universalhalterung-p400013019.html

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 289

03.06.2012, 21:14:10 via Website

Erwin W.

von Herbert Richter oder von Brodit.

von brodit gibt es nichts und bei herbert richter stören mich die haltebacken.
die backen sind echt schrecklich.^^

Carsten Müller

Ich habe mir für mein Galaxy Note letztens bei Tchibo eine gekauft.

allso design technisch kommt das teil für mich nicht in frage ausser dem ist das teil schon vergriffen.


danke für eure zeit aber die suche geht weiter.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

03.06.2012, 21:17:14 via App

Man muss ja nicht die Universalhalterungen nehmen.
Es gibt auch handyspezifische Halterungen.
Habe ich z.B. für mein SGS2

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 289

04.06.2012, 15:34:30 via Website

Erwin W.
Man muss ja nicht die Universalhalterungen nehmen.
Es gibt auch handyspezifische Halterungen.
Habe ich z.B. für mein SGS2

1. von welchem hersteller reden wir ?
2. hast du auch maln produkt link ???

gruß
muffin

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

04.06.2012, 16:12:30 via Website

dvrn.drmz
Erwin W.
Man muss ja nicht die Universalhalterungen nehmen.
Es gibt auch handyspezifische Halterungen.
Habe ich z.B. für mein SGS2

1. von welchem hersteller reden wir ?
2. hast du auch maln produkt link ???

gruß
muffin

Wobei Universalhalterungen beim Radfahren mit Vorsicht zu geniessen sind. Mir ist aus einer schonmal ein iPhone rausgeflogen, weil die schlecht passte.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

04.06.2012, 18:09:18 via Website

dvrn.drmz
Erwin W.
Man muss ja nicht die Universalhalterungen nehmen.
Es gibt auch handyspezifische Halterungen.
Habe ich z.B. für mein SGS2
1. von welchem hersteller reden wir ?
2. hast du auch maln produkt link ???
gruß
muffin
Hier mal meine Halterung für das S2:
Bike Mount
Halterungsschale

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 96

04.06.2012, 20:06:26 via Website

Ich persönlich kann die Halterung Minoura Phone Grip empfehlen. Hält das Smartie zuverlässig fest auch wenn es mal über Stock und Stein geht. Und die Backen sind nicht so hoch so das es gut bedienbar bleibt. Ist auf jeden Fall das Geld wert.

Hatte vorher ein zum B&M Universal Halter baugleiches modell. Das war in der Handhabung nicht so toll wie das Minoura.

— geändert am 04.06.2012, 20:11:29

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

10.06.2012, 12:21:15 via Website

Hallo dvrn,
ich kenne was extrem Gutes, leider bis dato nur für das S2 aber eine S3 Version wird mit Sicherheit auch erscheinen.
Ich hatte das Teil bis vor kurzem noch für das iPhone und es macht einen sehr guten Eindruck. (auch nicht ganz billig, im Vergleich zum Rest)

Dahon BioLogic Bike Mount

./stiftmaster

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

20.06.2012, 15:19:20 via Website

Bis auf die hier genannte BioLogic Halterung denke ich, dass alle anderen eine Tour durch den Wald wohl kaum überstehen bzw. das Handy im Dreck landet.

Hatte mir für mein HTC HD2 damals eine entsprechende Halterung aus der "Otterbox" gabaut: http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-sonstiges/99868-hd2-otterbox-defender-fahrradhalterung.html. Dies war das einzige was stabil wirkte und auch jetzt noch auf meinem Mountainbike hält. Vielleicht kein extremer Douwnhill aber doch einiges an knackigen Singletrails. Und das Handy ist gegen Schläge und Feuchtigkeit geschützt.

Sobald die Otterbox für mein SGS3 lieferbar ist, werd ich mir diese wieder umbauen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 469

20.06.2012, 15:51:20 via Website

Kannst du dir deinen Link noch mal ansehen? Bei mir geht er nicht und ich wäre am Inhalt interessiert. Vielen Dank

Antworten
  • Forum-Beiträge: 96

18.08.2012, 15:27:17 via App

Da ist die Minoura Phone Grip Halterung günstiger als der Erwerb und Umbau der Otterbox.
Hält jetzt auch mein LG P880 zuverlässig am Lenker.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

31.08.2012, 10:30:28 via Website

bei upmove haben wir eine Bikehalterung für das SIII. Ist eine verbaute Otterbox. Super gegen Stoß und Staub, Dreck... und alles was so beim Biken passiert. Regen ist aber auf Grund der Öffnungen für Lautsprecher/Mikrophon eher ein Problem.

Da der Link

— geändert am 31.08.2012, 10:30:44

Antworten

Empfohlene Artikel