"cut the rope" funktioniert nicht..

  • Antworten:6
Silke
  • Forum-Beiträge: 3

03.06.2012, 17:38:08 via App

Meine persönliche Premiere im Spiel kaufen...und es funzt nicht???..Sehr ärgerlich ...:0(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

03.06.2012, 17:42:30 via Website

ja, das ja schade... -.-

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Silke
  • Forum-Beiträge: 3

03.06.2012, 18:08:15 via App

danke...DAS hilft mir ja enorm weiter?!?!?

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

03.06.2012, 18:11:03 via Website

Hallo Silke,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Wenn jemand helfen soll, währe es vll. nicht schlecht, wenn Du erzählst, was Du schon alles probiert hast....:bashful:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Gelöschter Account

Antworten
Silke
  • Forum-Beiträge: 3

03.06.2012, 18:18:24 via App

Premiere ist Premiere..:0)...tja...ganz banal gekauft und im Endeffekt keine Chance die Vollversion zu nutzen...weiß also noch nicht mal,was ich falsch gemacht haben könnte ...:0(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

03.06.2012, 18:22:27 via App

Was denn jetzt?
Nur gekauft? Oder auch heruntergeladen, installiert und gegebenenfalls angemeldet (falls erforderlich)? Was passiert beim öffnen der App? Kommen irgendwelche Meldungen? Etc...etc...!

Wenn du Hilfe willst, musst du schon umfassend hier posten. Die meisten haben nämlich leider keine Glaskugel. :wink:

— geändert am 03.06.2012, 18:27:15

Antworten