HTC One X — htc One x Kamera funktioniert nicht

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

03.06.2012, 14:19:39 via App

Hallo ich wollte euch bitte um Hilfe bitten
seit ein Tag funktioniert meine Kamera nicht mehr was kann das sein wenn ich die Kamera öffne kommt nur ein schwarzes Bild
LG boki

— geändert am 03.06.2012, 14:47:39

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

03.06.2012, 14:22:45 via Website

Mit einem Aussagekräftigeren Titel steigen die Chancen auf eine Beantwortung Deiner Frage ungemein. Du kannst den Titel ändern wenn Du Dein Posting bearbeitest!

Ansonsten könnte Deinem Thread das vorzeitige Ende durch Löschung drohen ... :cold:

lg Voss

TazZ.HD

Antworten
  • Forum-Beiträge: 422

03.06.2012, 14:36:27 via Website

vermutlich hast einen neustart schon versucht, hast du eine app installiert seit dem die kamera nicht mehr funktioniert??

mfg sascha

Samsung Galaxy S3, Samsung PS59D6910, PS3 500GB, Canton Movie CD 1500, Yamaha RX-V 571

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

03.06.2012, 14:49:50 via App

ja ich habe schon öfters neugestartet
das komische ist die normale Kamera funktioniert aber die vordere fu.ktioniert nicht wenn ich die vordere benutze kommen Bildschirm Fehler mein Bildschirm wird grün.
ich kann also auch nicht Gesichtserkennung nutzen.
jemand eine Idee???

Antworten
  • Forum-Beiträge: 624

03.06.2012, 14:59:12 via Website

mhhh vllt mal ein hardreset probieren. Sonst könnte es ein hardwaredefekt sein. Irgendwelche eine Apps installiert?

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

03.06.2012, 15:03:14 via Website

wie macht man ein hardreset???

ich habe die apps deinstalliert aber geht trotzdem nicht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 624

03.06.2012, 15:08:37 via App

Einstellungen> Speicher > ganz unten auf werkszustand zurück

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
  • Forum-Beiträge: 422

03.06.2012, 15:17:31 via Website

oder handy aus schalten, volume down und power gleich zeitig drücken so lange bist du im menü bist, dann mit volume down und up navigieren und mit power bestätigen
dann auf werkreset und reboot, fertig! es sind danach aber alle app´s und gespeicherten kontakte weg

mfg sascha

Samsung Galaxy S3, Samsung PS59D6910, PS3 500GB, Canton Movie CD 1500, Yamaha RX-V 571

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

22.12.2013, 18:51:57 via Website

Hi leute
seid gestern geht bei meinem HTCone die Video funktion, der Ton (egal ob KLingelton oder sonstiges) nicht mehr! Wenn ich mir Videos anschauen will spielen diese in Zeitlupe ab (auch hier kein Ton). Mein Handy is nicht mit Wasser in kontakt gekommen es ist mir aber mehrmals runtergefallen. Ich weis nicht was ich tuhn soll. Ich möchte vermeiden das Handy komplett neu zu starten oder auf Werkeinstellungen zurück zu greifen. ich hoffe mir kann jemand helfen, schonmal danke im Vorraus.
lg Larissa

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

22.12.2013, 22:40:57 via App

Mehrfach runtergefallen.... Dann könnte auch richtig was kaputt sein, gell?

Mal auf Werkseinstellung setzten - also das einfachste, bevor es in die Reparatur geht, willst nicht ausprobieren??

Dann sollen jetzt also unsere Glaskugeln zum Einsatz kommen? Meine ist nur leider grad runtergefallen :smug:

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.254

22.12.2013, 22:47:34 via App

also Klaus naa;-)

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Antworten

Empfohlene Artikel